Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. Oktober 2020

 

Hallo liebe Menschen. 

Also über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen. Es war mal wieder ein super gemütlicher Tag und das war überhaupt nicht verkehrt. Frauchen und ich sind am Morgen super früh aufgestanden. In den Garten wollte ich nicht so wirklich. Es hat geregnet und es war super ungemütlich. Aber was soll man machen – man ist Hund und dann muss man halt gelegentlich raus. War aber nur ein ganz kurzer Besuch im Garten. Als ich rein kam gab es Frühstück. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Herrchen ist irgendwo rumgewuselt und Frauchen war in ihrem Büro. Wir waren also komplett und dann kann ich richtig gut schlafen. Dann wurde es aber Zeit etwas zu unternehmen. Draussen regnete es in Strömen und ich hatte echt keine Lust auf einen langen Spaziergang. Frauchen wusste das und darum haben wir dann einen schönen kleinen Spaziergang auf die Wiesen gemacht. Das war optimal! Ich konnte die neuen Spuren alle erschnüffeln, ein paar eigene hinterlegen, ein wenig wälzen und grunzen und gut wars. Dann gingen wir wieder Heim. Frauchen fand, dass es noch zu früh ist für Mittagessen. Darum haben wir dann Dummy-suchen im Haus gemacht. Ich liebe das!!! Es war auch wieder total lustig und ich muss sagen, Frauchen hat sehr kreative Ideen, wo sie den Dummy versteckt. Ich musste teilweise richtig doll suchen bis ich das Ding gefunden hab. Aber ich hab es immer gefunden und Frauchen war super stolz auf mich. Wahnsinnig gutes Gefühl!!! Danach gab es dann endlich Mittagessen. Hinterher hab ich mich auf mein Sofa gekuschelt und eine grosse Runde geschlafen. Frauchen fuhr aber in der Zwischenzeit wieder zur Arbeit. Nein, sie kann es nicht lassen. Herrchen und ich haben dann halt zusammen auf sie gewartet. Das dauerte aber eine Ewigkeit. Es war schon ziemlich dunkel, als sie endlich wieder kam. Sie roch aber nicht nach Hunden und das hat mich dann doch sehr beruhigt. Dann ging sie gleich in die Küche und wenig später gab es Abendessen für alle. Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Es war also wirklich ein super gemütlicher Tag und ich hab das auch mal wieder sehr genossen. Nach einer herrlichen Rückenmassage, hab ich dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen