Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

OK – so langsam scheint die Sache zu laufen. Frauchen und ich haben gestern nämlich erst mal ausgeschlafen. Das machen wir sonst nie im Verlauf der Woche. Gestern aber schon und das war wirklich total schön! Wir haben sogar vor dem Aufstehen noch eine Runde geschmust und es war grossartig!! Draussen war es nicht mehr so dunkel, allerdings war der Himmel wieder super voll mit Wolken. Ich ging dann trotzdem erst mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Als ich rein kam war das Frühstück schon fertig. Das schmeckte prima. Danach hab ich mich wieder ein wenig hingeschmissen. Herrchen war schon bei der Arbeit und Frauchen wollte auch noch ein paar Sachen machen. Dann war es aber Zeit etwas zu unternehmen. Frauchen und ich sind dann wieder in den Wald gefahren. Dort war es immer noch etwas düster. Wir haben aber den langen Weg genommen und dort hat es etwas weniger Bäume und ist heller. Ich hab wieder ganz viele schöne Sachen gefunden. Da sind immer tolle Spuren von Rehen und Füchsen. Das muss ich dann ganz genau untersuchen. Fauchen hat Pilze gefunden die ihr gefallen haben. Sie pflückt sie nicht, sie fotografiert sie nur. Ich glaube das ist besser für den Wald. Wir sind einer ganz grossen Gruppe von Wanderern begegnet. Aber ausser denen war keiner im Wald. Das fand ich prima. Ich hatte so richtig viel Platz um alles zu machen wozu ich Lust hatte. Der Weg war dann doch ziemlich lang. Aber irgendwann kamen ein paar Sonnenstrahlen und das hat alles total hübsch gemacht. Dann war es wieder etwas leichter zu marschieren. Irgendwann waren wir aber wieder beim Auto und dann fuhren wir Heim. Dort gab es dann auch gleich Mittagessen für alle. Wenn Frauchen frei hat, dann kocht sie immer auch für Herrchen und so. Das ist total süss! Danach hab ich dann aber erst mal eine Pause gemacht. Ich hab glaub ich ziemlich lange geschlafen. Als ich wieder fit war, war Frauchen schon wieder dabei, in der Haushaltung irgendwas zu machen. Herrchen war auch schon fertig mit der Arbeit. Darum gingen wir dann auch in den Garten und haben zusammen ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war wahnsinnig lustig und hat uns beiden richtig viel Spass gemacht. Als ich wieder rein kam, war mein Abendessen auch schon fertig. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und einfach mal geschlafen. Herrchen und Frauchen kamen dann auch dazu und dann bekam ich wieder eine von diesen grossartigen Schmuseeinheiten. Das war Klasse! Hinterher hab ich auch wirklich super gut geschlafen und ich hatte total schöne Träume.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen