Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Wochenende – super Sache! Frauchen und ich sind natürlich trotzdem super früh aufgestanden. Ich war dann wieder erst mal im Garten. Das hat allerdings noch nicht so vielversprechend ausgesehen, aber ich dachte so für mich – abwarten. Danach ging ich rein. Es gab auch gleich Frühstück. Das schmeckte prima. Dann hab ich mich aber wieder auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Es war ja eh nichts los. Frauchen hat sich parat gemacht und ist dann ohne mich zur Arbeit gefahren. Das fand ich super! Herrchen hat am Anfang auch noch nicht so motiviert ausgesehen. Allerdings wurde das Wetter dann plötzlich besser und besser und Herrchen wurde auch fröhlicher. Darum ist er dann im Haus herumgewuselt und hat allerhand Sachen erledigt. Ich hab ihm ab und zu ein wenig zugeschaut und dann wieder eine Runde gedöst – es war kurzweilig. Dann gab es aber Mittagessen. Das hatten wir zusammen und es war sehr gemütlich. Nach dem Essen gingen wir auf die Terrasse. Ich hab ein super schönes Sonnenbad genommen. War wohltuend und hat mir sehr gefallen. Danach hab ich mich aber wieder eine Weile hingeschmissen. Dann wäre aber Zeit gewesen und etwas zu unternehmen. Herrchen machte aber überhaupt keine Anstalten, dass wir was machen. Ich wurde schon etwas nervös, aber dann kam Frauchen Heim. Wir haben uns total auf sie gefreut und sie auch ganz lieb begrüsst. Frauchen meinte dann, es sei doch so schönes Wetter und sie möchte noch was mit mir machen. Ich war sofort einverstanden. Also haben wir uns parat gemacht und sind los spaziert. Wir gingen wieder zu den grossen Wiesen. Dort war es ganz wunderschön. Die Sonne hat sich schon vorbereitet um schlafen zu gehen und alles hat ganz wunderhübsch ausgesehen. Die Bäume waren so schön mit ihren vielen Farben und dann war da natürlich wieder die Wiese ohne Kühe. Ich hatte sie ganz für mich alleine und ich hab das auch total ausgenutzt. Ich rannte den Hügel rauf und runter und es hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Ausserdem hab ich ein paar Mäuselöcher ausgebuddelt und mich ausgiebig gewälzt. Es war absolut grossartig!! Frauchen hat auch sehr glücklich ausgesehen. Wir spazierten dann noch zum Weiher und dort war es auch so schön. Die Abendsonne hat alles in ein ganz besonderes Licht getaucht – es war richtig richtig schön. Dann spazierten wir wieder zusammen Heim. Wir waren beide sehr glücklich und zufrieden und ich fühlten mich rundum wohl. Als wir zu Hause waren, gab es gleich Abendessen. Danach hab ich dann allerdings Feierabend gemacht. Ich bekam dann später wieder eine von diesen herrlichen Streicheleinheiten und hab dann auch ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen