Enya

Enya
Enya

Montag, 19. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein total schöner Sonntag gestern. Frauchen und ich haben erst mal wieder ausgeschlafen. Ach ja und Arlette, falls Du das liest – das Hauptproblem beim Ausschlafen ist der Hunger!! Wenn man lange im Bett bleibt, wird der Hunger immer grösser. Ich denke, darum schläft Scotti auch nicht so gerne aus. Aber das nur so als Gedanke. Ich fand es jedenfalls total schön und wir haben auch noch eine grosse Runde geschmust. Das war umwerfend grandios!! Danach ging ich zuerst wieder in den Garten. Ich konnte gleich sehen, dass der Regen vorbei ist und darüber hab ich mich total gefreut! Also ging ich rein um zu frühstücken. Danach hab ich mich wieder eine Runde hingeschmissen. Man weiss ja nie, wenn es los geht. Dann war es aber so weit. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht für den Spaziergang. Dann fuhren wir zusammen in den Wald. Dort war es zuerst ein wenig düster. Na ja, die Sonne war halt hinter den Wolken und es war super nass im Wald. Wir haben dann aber unseren üblichen Sonntagsspaziergang gemacht. Das war super schön! Es gab ja wieder so viel zu entdecken und es war total spannend. Ab und zu kam dann auch die Sonne hervor und alles hat gleich noch viel hübscher ausgesehen. Auch Herrchen und Frauchen haben schöne Sachen entdeckt und hatten Spass. Dann hab ich noch meine lieben Kumpel Milo getroffen. Er ist ein Yorki und ein total lieber Freund. Ich mag ihn wirklich und ab und zu treffen wir uns für ein ganz kurzes Spiel. Das hat mich sehr gefreut. Dann sind wir auch noch an ein paar Bächlein vorbei gekommen aber ich fand es dann doch zu kalt zum baden. Danach gingen wir zurück zum Auto und fuhren wieder Heim. Dann gab es gleich Mittagessen. Pansentag – was für eine Freude!! Es hat umwerfend gut geschmeckt und ich war super zufrieden. Wir waren auch noch kurz auf der Terrasse, aber das mit der Sonne war halt nicht so toll. Darum hab ich mich dann auf meine Sofa geschmissen und wieder gaaaanz lange geschlafen. Als ich aufgewacht bin, hat Frauchen schon in der Küche rumgewerkelt. Da musste ich natürlich sofort nachsehen. Sie war schon an der Zubereitung für das Abendessen. Ich hab ihr ein wenig Gesellschaft gleistet. Dann gab es schon bald Essen für alle. Danach war ich noch kurz im Garten. Aber es war wirklich nichts los und darum hab ich dann auch schon bald Feierabend gemacht. Später bekam ich von Frauchen wieder eine Bein- und Rückenmassage. Hei war das schön! Hinterher hab ich ganz wunderbar herrlich geschlafen. Es war also kein aussergewöhnlicher Tag oder so, aber ich hatte alles war ich mir gewünscht hatte und es war richtig gut!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen