Enya

Enya
Enya

Samstag, 24. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Ja und noch ein Home-Office-Tag. OK, ich versteh es ja. Ich bin leider immer noch nicht so ganz gesund und Frauchen möchte halt, dass das bald wieder gut wird. Möchte ich ja auch, aber manche Dinge gehen offenbar einfach nicht so schnell. Ich muss allerdings auch sagen, dass es mich gestern so gar nicht zu Abenteuern hingezogen hat, nachdem ich gesehen hatte, wie das Wetter so ist. Frauchen und ich sind ja wieder früh aufgestanden. Dann war ich im Garten und das hat mir so gar nicht gefallen. Also ging ich erst mal rein um zu frühstücken. Danach hab ich mich gleich wieder hingeschmissen. Ich hab schon gehört, dass Frauchen sich parat gemacht und dann auch zur Arbeit gefahren ist. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Ich hatte es super gemütlich und bin dann auch schon bald richtig doll eingeschlafen. Ich wurde erst wieder wach, als ich hörte, wie Herrchen auf dem Weg zum Kühlschrank war. Da ging ich natürlich sofort mit. Wollte ja nichts verpassen. Es gab dann auch tatsächlich gleich Mittagessen. Das schmeckte prima. Danach war ich noch kurz im Garten, aber es war immer noch nass – super nass sogar. Ich hab mich wieder auf meinem Sofa eingekuschelt und hatte es total gemütlich. Dann dauerte es allerdings schon noch eine Weile, bis Herrchen dann endlich Feierabend hatte. Wir gingen dann aber wieder zusammen in die Küche und haben raus geschaut. Es regnet und regnete und regnete. Dann gab es aber eine kurze Regenpause. Wir sind sofort in den Garten gestürmt und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Dann machten wir ein super tolles Spiel. Ich wurde aber ziemlich schnell müde, darum haben wir dann wieder aufgehört und warteten auf Frauchen. Die kam dann Gott sei Dank auch schon bald. Es war zwar schon fast wieder ganz dunkel als sie da war. Sie meinte, ein Spaziergang im strömenden Regen sei wohl nicht das Richtige für mich. Darum haben wir dann Dummy-Suchen gespielt. Das ist so ein lustiges Spiel! Ist auch anstrengend, aber ich war richtig gut! Danach gab es dann noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich muss mich jetzt super konzentrieren, dass ich bald wieder ganz gesund bin. Frauchen sagt, das ist das Wichtigste überhaupt. Also gebe ich mir alle Mühe und Frauchen hilft mir dabei.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen