Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich mal wieder einen ganz normalen Home-Office-Tag. Das klingt langweilig, ist auch nicht wirklich aufregend, aber auf jeden Fall super erholsam. Frauchen und ich sind natürlich trotzdem früh aufgestanden. Ich ging wieder zuerst in den Garten, aber es hat schon wieder ein wenig geregnet, darum war ich dann auch ganz schnell wieder drinnen. Es gab dann auch gleich Frühstück und das schmeckte super. Danach hab ich mich auf meinem Sofa eingekuschelt und es war wahnsinnig gemütlich. Herrchen war schon wieder bei der Arbeit und Frauchen hat sich auch parat gemacht um zu gehen. Ich hab sie machen lassen, bloss nicht mitfahren. Sie ging dann auch ohne mich und ich war froh. Ich hab mich nochmals umgedreht und dann eine ganz grosse Runde geschlafen. Ich wurde erst so richtig wach, als ich Herrchen in der Küche rumwerkeln hörte. Wir trafen uns also wieder vor dem Kühlschrank. Dann hat es gleich Mittagessen gegeben. Das hatten wir zusammen und es war super gemütlich. Danach ging ich nochmal kurz in den Garten. Dort war es super nass und gar nicht schön. Darum hab ich dann auch beschlossen, noch ein wenig zu dösen. Dann war Herrchen aber schon bald mit der Arbeit fertig. Wir gingen dann zusammen in den Garten und es gab tatsächlich grad eine Regenpause. Darum hat Herrchen dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war total lustig und hat Spass gemacht. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam auch ziemlich pünktlich Heim. Wir waren sehr froh sie zu sehen und ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Sie hat sich auch gefreut uns zu sehen und ich war froh, dass wir wieder alle komplett waren. Dann gab es für mich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Danach war aber Feierabend. Später bekam ich wieder eine total schöne Streicheleinheit und hab dann auch ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen