Enya

Enya
Enya

Samstag, 3. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ziemlich langweiliger Tag. Dieses Home-Office ist einfach nicht aufregend und vor allem nicht kurzweilig. Da könnt ihr sagen was ihr wollt! Seltsamer weise wird man dabei aber trotzdem müde – keine Ahnung warum das so ist. Jedenfalls war das gestern so: Frauchen und ich sind wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Dann ging ich erst mal frühstücken. Das war prima. Wenig später hat Frauchen sich parat gemacht und ist dann wieder ohne mich zur Arbeit gefahren. Das fand ich nicht so lustig. Allerdings hab ich dann auch gleich wieder geschlafen und das fühlte sich richtig gut an. Am Mittag hab ich Herrchen wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Das war super! Es gab dann nämlich gleich Mittagessen und das war auch wichtig. Schlafen macht also auch hungrig. Damit das mal klar ist. Danach ging Herrchen gleich wieder in sein Büro zur Arbeit und ich ging ein wenig in den Garten um frische Luft zu schnappen. Das war aber auch nicht wirklich spannend. Also hab ich mich wieder auf mein Sofa gekuschelt und weiter geschlafen. Dann war Herrchen aber mit der Arbeit fertig und wir gingen zusammen in den Garten. Wir machten natürlich ein super Ballkanonenspiel. Das hat auch richtig Spass gemacht. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Sie kam auch gestern pünktlich nach Hause. Darüber war ich sehr froh! Ich hab mich super gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst. Dann hat Frauchen ein paar von meinen Goodies parat gemacht und mich gefragt, ob wir noch was unternehmen. Da war ich sofort dabei!! Wir haben uns also parat gemacht und sind los spaziert. Wir gingen wieder auf die grossen Wiesen. Es war so wunderbar! Diese vielen Gerüche und die neuen Spuren und es war überall einfach grossartig. Ausserdem kann man sich auf den Wiesen so herrlich wälzen – ich liebe das!! Wir sind nicht so weit spaziert, haben aber alles ganz genau angeschaut. Es war super aufregend und spannend und ich war total glücklich! Es wurde dann aber doch ziemlich schnell dunkel. Ich finde es draussen ja nicht so toll, wenn es dunkel wird. Darum haben wir uns dann auch wieder auf den Heimweg gemacht. Aber es war ein super guter Ausflug. Zu Hause hat es dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen gegeben und dann hab ich einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich eine Nacken-Massage. Mey war die schön! Ich hab danach jedenfalls ganz prima geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen