Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Das war ein ganz normaler Wochenendstart gestern. Frauchen und ich sind wie immer früh aufgestanden. Ich wollte eigentlich erst mal in den Garten. Dann hab ich gemerkt, dass da Unmengen von Wasser vom Himmel fallen und hab beschlossen, das Frühstück vorzuziehen. Das hat dann auch ganz prima geschmeckt. Hinterher ging ich dann trotzdem mal kurz raus, aber es war super gruselig und extrem nass und total unfreundlich. Darum hab ich mich dann wieder auf mein Sofa geschmissen und gehofft, dass das bald ein Ende hat. In der Zwischenzeit fuhr Frauchen zur Arbeit – ohne mich. Das fand ich prima. Herrchen wusste auch nicht viel mit dem Wetter anzufangen und darum gingen wir den Tag dann total gemütlich an. Ich hab jedenfalls noch eine ganz gross Runde geschlafen. Erst am Mittag war ich wieder fit. Herrchen und ich hatten zusammen Mittagessen und das schmeckte grossartig. Dann hörte der Regen auf und wir gingen zusammen in den Garten. Es dauerte gar nicht lange und dann schien sogar die Sonne. Wir hatten es total gemütlich und haben einfach den Tag genossen. Dann hat Herrchen aber entschieden, dass wir ein Ballkanonenspiel machen. Das war total lustig! Wir hatten richtig Spass zusammen. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam mal wieder ziemlich spät Heim. Es war aber noch schön und darum fand ich, wir könnten noch was unternehmen. Also haben Herrchen, Frauchen und ich uns parat gemacht und sind losspaziert auf die grossen Wiesen. Das war eine grandiose Idee!! Ich war super glücklich! Es gab ja wieder so viele neue Sachen zu erschnüffeln und ich hatte ganz viel zu tun. Die Sonne war schon am untergehen, aber es war immer noch wahnsinnig schön. Das Gras war schon abgetrocknet und ich konnte mich überall wälzen und hatte super viel Spass. Wir haben alle unsere Lieblingsbäume besucht und alles ganz genau angeschaut. Es war herrlich! Danach spazierten wir wieder nach Hause. Frauchen hat dann gleich angefangen in den Küche rumzuwerkeln und wenig später gab es auch schon Abendessen. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Vor dem Einschlafen gab es wie fast immer ein total schöne Streicheleinheit und ich hab danach ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen