Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen hat gesagt, dass wir diese Woche etwas mehr Zeit für einander haben werden. Gestern war ja auch unser freier Tag und da dachte ich, das geht jetzt los oder so. Frauchen war allerdings fast genau so viel unterwegs wie sonst auch. Das war also schon ein wenig enttäuschend. Wir sind nämlich ganz früh aufgestanden. Vorher hatten wir aber noch eine grossartige Schmuseeinheit. Das war herrlich schön! Dann gab es Frühstück. Danach war ich im Garten und hab nach dem rechten gesehen. Frauchen ging dann schon in ihr Büro um zu arbeiten. Herrchen war auch schon bei der Arbeit in seinem Büro. Also hab ich mich noch eine Weile hingeschmissen. Ich hab Frauchen dann ab und zu durchwuseln gesehen, aber so richtig Zeit hatte sie nicht. Also hab ich gewartet, bis es wirklich Zeit war um was zu unternehmen. Dann hab ich sie aber gestoppt und gesagt, dass ich jetzt dran bin. Frauchen hat das Gott sei Dank sofort verstanden. Wir haben uns dann parat gemacht und sind auch gleich in den Wald gefahren. Dort war es wieder sehr schön. Gestern durfte Frauchen sich den Weg aussuchen. Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Weg nicht ganz so gut, aber es wurde dann doch ziemlich spannend. Ich hab nämlich ganz viele tolle Sachen gefunden, super Spuren und prima Gerüche. Es war super aufregend und wir hatten auch wieder total viel Spass zusammen. Ausserdem sind wir absolut niemandem begegnet. Ich hatte also jede Menge Platz um mein Ding zu machen und es hat keinen gestört. Als wir dann beim Bächlein waren, hab ich natürlich wieder ein kühles Bad genommen. Das hat gut getan. Danach gingen wir zurück zum Auto und fuhren Heim. Es gab dann auch gleich Mittagessen für alle. Das hat prima geschmeckt. Danach war ich noch im Garten und anschliessend hab ich mich hingeschmissen um eine grosse Runde zu schlafen. Frauchen ist natürlich weiter rumgewuselt. Mey  -  zuerst war sie weg um jemandem Sachen vorbei zu bringen. Dann war sie einkaufen und als sie endlich wieder zu Hause war, hat sie auch noch mit dem Hausputz angefangen. Sie war wirklich nicht zu bremsen. Gott sei Dank war dann Herrchen aber fertig mit der Arbeit. Wir gingen also in den Garten und haben zusammen ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war total lustig und wir hatten richtig Spass. In der Zwischenzeit hat Frauchen dann aber mein Abendessen vorbereitet und das fand ich total lieb. Nach dem Essen hab ich dann auch schon bald Feierabend gemacht. Frauchen war ja immer noch am rumrennen und ich wollte sie nicht bremsen. Also von wegen freie Zeit – das war gestern eher Fehlanzeige. Dafür hab ich dann aber von ihr eine super Streicheleinheit bekommen vor dem Einschlafen. Das war wirklich total grossartig und ich hab hinterher auch richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen