Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Man kann sich also nicht darauf verlassen, dass die ganze Woche ruhig wird, wenn der Montag ruhig war. Gestern hatten wir nämlich schon wieder richtig viel zu tun. Am Morgen gab es erst den Morgenspaziergang. Der war wieder grossartig - ohne Leine und so - ich hab es sehr genossen. Anschliessend werkelten wir zu Hause ein wenig rum. Am Mittag waren wir dann im Wald. Das war ganz schön aufregend. Es hatte nämlich noch andere Menschen im Wald. Frauchen sagte, das ist OK weil die dort arbeiten, aber mir war das nicht so ganz geheuer. Ausserdem waren da noch diese grossen Tiere mit den langen Beinen die ganz schnell durch den Wald laufen - Rehe heissen die glaub ich. Frauchen hat mir aber verboten, mit denen Kontakt aufzunehmen. Weiss auch nicht genau warum. Am Nachmittag waren wir dann wieder in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich bin für die Qualitätssicherung zuständig. Das mach ich richtig gerne! Am Abend haben Frauchen und ich dann noch ein wenig im Garten gearbeitet. Sie hat diesen Hoola-hoop-Ring hervor geholt. Der ist zwar viel grösser als ich, aber ich arbeite trotzdem richtig gerne damit. Dann gab es Abendessen und anschliessend war ich noch etwas im Garten bevor es dunkel wurde. Es war ein wirklich schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen