Enya

Enya
Enya

Montag, 30. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Jeehhh! Gestern war vielleicht ein Tag!! Frauchen sagte schon, dass es noch Besuch geben würde, aber es hat mich glaub ich in dem Moment einfach nicht so interessiert. Na jedenfalls - am Morgen war noch alles ganz normal. Es gab einen schönen Morgenspaziergang und anschliessend nochmal eine kleine Runde Schlaf. Am Mittag passierte nicht viel und weil es so warm war, hat mich das auch gar nicht gestört. Aber dann sagte Frauchen irgendwann, ich solle mich bereit machen, wir spielen ein wenig Hundeschule. Sie zog mir mein Halsband an und wir gingen auf die grosse Wiese, die jetzt übrigens schon gemäht ist. Aber wer wartete da auf mich?? BALOU - mein aller aller bester Freund auf der Welt!!! Und ja - Pegi war auch dabei, was soll's. Dann gingen wir auf die grosse Wiese und Frauchen machte Hundeschule mit uns. Das war super! Danach sind wir zu uns nach Hause gegangen und Balou und ich haben die Badesaison eröffnet. Frauchen holte unseren Pool aus dem Keller und im Nu lagen wir zusammen im Wasser. Ich war so verliebt und es war herrlich, unglaublich, atembereaubend - überwältigend!! Wir haben gaaaanz lange zusammen gepielt und es war soooo schön!! Wenn das Frauchen von Pegi dies liest, bitte sag ihr, dass ich weiss dass sie eifersüchtig ist auf mich. Aber ich kann nichts dagegen tun - ich bin halt einfach sooo verliebt in Balou! Am Abend tat mir dann mein Bein ganz schön weh, aber das war es wert. Frauchen hat es massiert und mir ein paar von den weissen Kügelchen gegeben. Heute geht es schon wieder viel besser. Danke für diesen schönen Nachmittag! Ich habe es sehr genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen