Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Na ja - ein ruhiger Tag ist OK, aber eigentlich liebe ich schon die Action und gestern bin ich also wieder voll auf meine Kosten gekommen. Der Morgenspaziergang war super. Die Sonne, der Wind, das frische Gras und ich ohne Leine - einfach der Wahnsinn! Dann ist Frauchen zur Arbeit gegangen und ich war mit Herrchen alleine zu Hause. Wir haben im Garten gearbeitet. Der Rasen brauchte unbedingt mal wieder etwas Pflege und Herrchen und ich haben das zusammen erledigt. Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit, aber gemeinsam haben wir das richtig gut hinbekommen. Als Frauchen wieder Heim kam, war ich allerdings schon ziemlich müde. Aber dann - dann kam noch Besuch - grossartig! Es war das Frauchen von Balou und Pegi. Dass allein ist ja schon eine Freude aber dann durfte Pegi auch mit rein kommen. Zum ersten Mal seit meiner OP durfte ich wieder mit einem anderen Hund zusammen sein. Pegi ist zwar nicht gerade ein super Spielkamarad. Sie ist mehr so der coole Typ, aber das war mir egal. Hauptsache mal wieder ein anderer Hund mit dem ich den Garten unsicher machen durfte. Als die wieder gingen, hat mir allerdings mein Bein schon etwas weh getan, aber Frauchen gab mir ein paar Globuli und sofort war es wieder viel viel besser. Dann musste ich aber unbedingt schlafen gehen - gaaaanz gaaaanz lange. Gestern war wirklich ein grossartiger Tag und ich habe ihn sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen