Enya

Enya
Enya

Montag, 9. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Hattet Ihr auch so viel Spass am gestrigen Hasen- und Eiertag? Also ich hab mich grossartig amüsiert. Ich wusste ja nicht, dass es an so einem Tag auch noch schneit. Das war wirklich eine tolle Üerraschung. Schon beim Morgenspaziergang war es super. Ich bin über die Wiesen gerast und der Schnee hat mir ins Gesicht gespritzt! Am Mittag hat es ja sowas von geschneit, man konnte kaum zwei Meter weit sehen. Aus diesem Grund haben Herrchen und Frauchen entschieden, dass wir nicht wegfahren, sondern bloss nochmals auf die Wiese gehen. Das war so ein Spas kann ich Euch sagen! Frauchen hat Schneebälle geworfen und ich jagte hinterher. Ausserdem ist sie mit mir im Schnee rumgerannt - es war einfch grossartig. Zum Mittagessen hab ich dann auch ein Ei bekommen - ein rohes, versteht sich. Das schmeckte richtig richtig gut. Am Nachmittag musste ich mich dann also schon ein wenig erholen und das hat auch sehr gut getan. Am Abend fand ich es draussen recht kalt. Es war irgendwie nicht mehr so angenehm, aber das hat überhaupt nichts ausgemacht. Ich bin halt etwas früher schlafen gegangen als sonst. Also echt - das ist bis jetzt der schönste Feiertag den ich kenne. Ich hatte richtig viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen