Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Also ich kann mich ja überhaupt nicht beklagen. Auch gestern war ein Spitzentag. Schon der Spaziergang am Morgen war perfekt aber der am Mittag hat alles in den Schatten gestellt. Wir waren an einem Ort wo ich noch nie war. Da hat es ein Bächlein und Bäume und so. Frauchen liess mich von der Leine und ich durfte ganz alleine das ganze Bächlein untersuchen. Da hat es ganz flache Stellen, wo man einfach durch rennen kann und es hat auch ganz tiefe Stellen. Da hab ich mich dann nicht so recht rein getraut. Ich habe gemerkt, wie meine Füsse den Boden verloren und das war kein so tolles Gefühl. Aber es war auf jeden Fall super interessant und ich muss das bei Gelegenheit unbedingt dann doch mal noch ausprobieren. Frauchen sagte, das nennt man dann schwimmen, wenn man die Füsse auf dem Boden nicht mehr spürt und sie sagte, ich kann das ganz bestimmt. Leider bin ich mir da noch nicht so sicher, aber wenn ich kann, werde ich es bestimmt wieder versuchen. Am Nachmittag waren wir dann wieder voll in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das mach ich es gerne! Am Abend hat dann Herrchen noch etwas mit mir im Garten gespielt aber nachher war ich sehr müde. Ich habe prima geschlafen und kann's kaum erwarten, was heute wieder alles ab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen