Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Tja - jetzt ist es passiert! Frauchen sagt, ich habe mich erkältet. Ich selbst hätte ja nicht so genau gewusst, wie das ist. Ich habe gemerkt, dass ich immer wieder eine verstopfte Nase habe und Hunger hab ich im Moment auch nicht so richtig. Ausserdem kann ich nicht so lange spielen wie sonst, weil ich schnell ausser Puste gerate. Frauchen sagt, das kriegen wir im Handumdrehen wieder hin. Ich kann da Frauchen schon vertrauen, die weiss wie man sowas macht. Der gestrige Tag war dann auch nicht so ein Highlight. Der Morgenspaziergang war nett, aber nicht umwerfend. Etwas später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren nach Gockhausen und Herrchen und ich waren wieder alleine. Wir haben zusammen den Rasen gemäht und sonst rund ums Haus gearbeitet. Der Tag verging wie im Flug. Als Frauchen am Abend wieder Heim kam war ich trotzdem ziemlich froh. So richtig spielen mochte ich allerdings auch nicht mehr und so hab ich mich dann halt früh schlafen gelegt. Das hat aber gut getan und mit den Streicheleinheiten die ich dazu noch bekommen habe, fühlte sich alles richtig gut an. Frauchen sagt, schlafen heilt. Also muss ich mich jetzt wieder ein wenig hinlegen, damit ich ganz schnell wieder gesund werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen