Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein ganz schön anstrengender Tag. Zum einen war Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt, zum anderen war aber auch Putztag. Da kämpft man dann an allen Fronten! Am Morgen gab es aber erst mal unseren normalen Morgenspaziergang. Das war wie immer sehr schön. Dann ging es an die Arbeit. Frauchen weiss ja genau wie alles geht, da konnte ich mich derweil ruhig etwas zurückziehen und schon mal im voraus ein wenig ausruhen. Am Mittag waren wir im Wald. Dort war es super schön. Wir waren wieder an einem Bächlein und ich drufte dort gaaanz lange spielen - Ihr wisst schon - plantschen, um die Bäume rasen, schnuppern und dann wieder plantschen. Am Nachmittag widmeten wir uns dann wieder der Arbeit. Mir ist einfach wichtig, dass ich die Arbeiten mit dem Staubsauger begleite. Das ist wichtig, weil der Kerl nach wie vor Sachen klaut die man noch brauchen kann, wenn man nicht aufpasst. Am Abend gab es dann eine super Schmuseeinheit mit Herrchen. Das hat soooo gut getan. Jetzt wohne ich dann schon bald ein Jahr bei Frauchen und Herrchen und ich hey - ich möchte nie mehr ausziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen