Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Ich geb's ja zu! So ganz spurlos sind die letzten Tage dann doch nicht an mir vorbei gegangen. Gestern war ich irgendwie - weiss nicht wie ich es sagen soll - todmüde!! Eigentlich hab ich das an mir selbst gar nicht so gemerkt. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer auf dem Spaziergang. Da fragte sie mich doch tatsächlich, weshalb ich keine Lust habe zu rennen. Aber mir ging es nicht schlecht oder so - ich war einfach wahnsinnig müde. Und so verlief dann auch der gestrige Tag. Keine grossartigen Sachen, sondern einfach langsam angehen und oft schlafen. Am Nachmittag waren wir auch noch in unserer Praxis in Gockhausen. An Arbeit hätte es mir also gestern überhaupt nicht gefehlt, aber ich mochte einfach nicht so recht. Frauchen sagte, vielleicht ist es Frühjahrsmüdigkeit. Wenn dem so wäre, sei das aber schon bald wieder vorbei. Hoffen wir's mal - das Leben ist nämlich viel zu schön um es zu verschlafen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen