Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Mit Volldampf in die neue Woche - hat Frauchen gesagt und offenbar auch so gemeint. Bei uns geht ganz schön was ab. Am Morgen gab es erst mal einen schönen Spaziergang. Den Blumen geht es wieder gut - genau wie Frauchen gesagt hatte. Ich bin froh darüber, es sieht einfach viel schöner aus, wenn sie die Köpfe nach oben halten. So gegen Mittag wurde es dann ganz schön warm draussen und wir haben einen Spaziergang gemacht. Wir waren aber nicht im Wald sondern auf einer riesengrossen Wiese. Es hatte auch einen Bauernhof und Kühe waren auch schon draussen. Eigentlich hatte ich viel vor, aber die Sonne hat mir dann doch ziemlich warm gemacht, so dass ich dann eigentlich fast froh war, als wir wieder zu Hause waren und es Mittagessen gab. Am Nachmittag waren wir wieder voll in der Rinderlungen-Goodie-Produktion! Das ist viel Arbeit und braucht immer meine volle Konzentration - ich könnte ja irgend etwas verpassen. Am Abend hat Frauchen dann noch den Gartenschlauch hervorgeholt. Das war so ein Gaudi!! Eigentlich mag ich es ja nicht so, wenn ich nass werde, daber die Abkühlung war fantastisch und ausserdem liebe ich es, dem Wasserstrahl nachzujagen. Danach war dann aber wirklich Feierabend, ich musste mich etwas ausruhen und - ich habe ganz prima geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen