Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Tja - die Stunde gestern, die wir verschlafen haben, die hat halt dann schon ein wenig gefehlt. Aber Frauchen hat gemacht, dass fast alles wie immer war - wir waren halt einfach etwas schneller unterwegs. Der Morgen war jedenfalls wie immer und bei der Arbeit waren auch pünktlich. Auch die erste Kundin hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich hab sie dann auch gleich persönlich begrüsst. Das war mir wichtig, obschon Frauchen nicht so ganz einverstanden war. Die Kundin hat sich jedenfalls gefreut und damit war das Wichtigste schon getan! Am Mittag drehten wir unsere übliche Runde. Das Wetter war sensationell, aber es waren trotzdem nur ganz wenig Menschen unterwegs. Ich habe aber einen sehr netten Labi getroffen, der mich spontan mochte. Schwarze Hunde sind eigentlich immer total nett - ich kenne jedenfalls nur nette schwarze Hunde. Nach dem Mittagessen musste ich dann allerdings schon mal Pause machen. Fauchen hatte eh noch Bürokram zu erledigen und so hat das alles gepasst. Als Herrchen dann kam, durfte ich wieder Heim. Wir haben dort nichts Grossartiges angestellt, aber ein wenig im Garten gespielt. Das hat sehr viel Spass gemacht. Frauchen kam sehr spät Heim, aber begrüssen wollte ich natürlich trotzdem. Es gab dann auch einen Happen zu essen und dann hab ich Feierabend gemacht. Natürlich gab es auch gestern diese wahnsinns Streicheleinheit und noch ein wenig schmusen aber dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen