Enya

Enya
Enya

Sonntag, 6. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern weiss ich wirklich nicht viel zu berichten. Ich hab den Tag nämlich total verschlafen. Der Morgen war ja noch wie immer mit dem Spaziergang und so aber ganz erhlich - ich hatte sowas von keine Lust, ich war einfach nur müde. Als Frauchen dann zur Arbeit ging und Herrchen und ich alleine waren, hab ich mal Pause gemacht. Eigenltich wollte ich mich ja nur kurz ausruhen, aber es wurde dann doch Mittag bis ich wieder wach war. Dann gab es also Mittagessen und danach war ich noch eine Weile im Garten, bevor ich mein Verdauungsschläfchen gemacht habe. Auf den Beinen war ich erst wieder, als Frauchen wieder Heim kam. Sie hat Herrchen gefragt, was wir denn so angestellt hätten und als er sagte, dass wir einfach nur den Samstag genossen haben, war sie schon ziemlich erstaunt und ganz offensichtlich auch etwas besorgt. Aber es gibt keinen Grund zur Sorge - mir geht es gut. Ich war einfach nur total erledigt nach der letzten Woche und habe mich dem süssen Nichtstun hingegeben. Für mich war das total OK, aber Frauchen meinte, ab morgen müsse da schon wieder etwas mehr gehen als nur rumliegen. Ich hab dann jedenfalls Feierabend gemacht und es gab auch noch eine sensationelle Schmuseeinheit und dann hab ich geschlafen. Heute Morgen fühle ich mich aber fit und unternehmungslustig und bin schon total gespannt, was Frauchen so vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen