Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Frauchen und ich wünschen Euch allen frohe Ostern!! Geniesst das Fest der Eier, Hühner und Hasen und lasst es Euch gut gehen. Also ich persönlich hab das Ei schon hinter mir


und freu mich jetzt auf das Huhn. Auf Wild steh ich nicht so, das überlasse ich lieber anderen. Jetzt will ich Euch aber von gestern erzählen. Also Frauchen ist ja krank. Das ist zwar total schade, hat aber auch Vorteile. Sie konnte nämlich gestern nicht zur Arbeit gehen und blieb zu Hause. Das hat mich natürlich schon gefreut. Auch wenn sie zur Zeit nicht so gut zu Fuss unterwegs ist, waren wir am Morgen trotzdem auf unserer üblichen Runde. Ich hab den Morgen ehrlich gesagt dann ein wenig verschlafen - hat aber gut getan. Am Mittag gingen wir dann zusammen mit Herrchen in den Wald. Dort war es sehr schön. Das Wetter war zwar nicht grad so berauschend, aber es hat immerhin nicht geregnet. Der Spaziergang den wir machten war halt eher ruhig und auch nicht besonders zügig, aber dafür hatte ich umso mehr Zeit zum Schnuppern und alles genau anzuschauen. Nach dem Mittagessen hab ich zusammen mit Frauchen dann eine laaaange Pause gemacht. Das war total gemütlich! Später haben wir dann draussen noch ein wenig mit meinem neuen Ball gespielt. Herrchen kam dann auch noch dazu und dann ging es richtig zur Sache. Ich hatte jedenfalls riesen Spass! Nach dem Abendessen hab ich dann auch wieder Feierabend gemacht und wir hatten einen gemütlichen Abend zu dritt. Es ist total schön von zwei Seiten gleichzeitig gestreichelt zu werden - einfach himmlisch! Ich hab dann jedenfalls super toll geschlafen und alles war richtig gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen