Enya

Enya
Enya

Montag, 7. April 2014

Hallo liebe Menschen.
So ein oder zwei Tage Erholung können wahre Wunder vollbringen. Gestern war ich wieder super fit und das hat sich auch gelohnt - es war ein sensationeller Tag! Der Morgen war noch total trüb. Die Welt war mal wieder abgebrochen auf der anderen Seite des Zauns. Es hatte dicken Nebel und alles war nass. Eigentlich wollten Frauchen und ich zum Weiher, aber auf halbem Weg waren wir bereits derart nass, dass Frauchen dann doch den Plan änderte. Der Spaziergang war trotzdem sehr schön und entspannend. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das ist sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Am Mittag gingen Frauchen, Herrchen und ich dann in den Wald. In der Zwischenzeit schaute auch die Sonne mal rein und es wurde richtig schön und warm. Im Wald war es herrlich.





Es wächst und blüht jetzt alles, es riecht überall wahnsinnig spannend und alles sieht wunderschön aus. Wir waren auch am Bächlein und im Naturschutzgebiet und wir haben ganz viele schöne Sachen gesehen. Ich habe es jedenfalls sehr genossen und Herrchen und Frauchen glaub ich auch. Am Nachmittag waren wir dann draussen im Garten. Die Sonne schien so schön und lud zum Verweilen ein. Zwischendurch haben wir auch immer mal ein wenig gespielt. Ausserdem hat Frauchen noch Bilder gemacht von der Übung der Woche. Da mach ich immer gerne mit. Nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Ich war auf meinem Sofa und habe relaxt. Dann kam Frauchen dazu und es gab noch eine tolle Massage und wir haben noch ganz doll gekuschelt, bevor ich dann zufrieden eingeschlafen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen