Enya

Enya
Enya

Dienstag, 15. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Gott sei Dank hatte der Mann im Radio nicht recht - es hat nicht geschneit letzte Nacht. Dafür ist die Sonne da und dafür bin ich total dankbar. Gestern war nämlich ein soooo schöner Tag!!! Nicht nur wettermässig - auch sonst war es einfach ein grossartiger Tag. Der Morgen war wie immer. Dann war Putztag angesagt. Wie immer hab ich beim Betten machen geholfen. Frauchen und ich sind auch auf dem Gebiet ein richtig gutes Team. Dann ging es schon bald auf zum Mittagsspaziergang. Wir gingen in den Wald. Es war zwar wie sonst, aber trotzdem irgendwie magisch.






Die Sonne schien zwischen den Bäumen hindurch und ein sanfter Wind bewegte all die jungen Blätter. Es war richtig berauschend! Wir haben uns dann auch richtig viel Zeit gelassen um alles etwas genauer anzuschauen. "Im Frühling offenbart sich das wahre Wunder der Natur" sagte Frauchen. Ich weiss zwar nicht was das genau bedeutet, aber so wie sie es sagte muss es etwas super bedeutungsvolles sein. Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Wir sind auch weit gegangen. Zum Glück kennt Frauchen sich so gut aus in dem Wald. Die kleinen Wege sind die wirklich besonderen. Dort gibt es so viele tolle Gerüche von anderen Tieren - sensationell. Nach dem Mittagessen hab ich dann erst mal Pause gemacht und Frauchen hat sich weiter dem Hausputz gewidmet. Als sie fertig war haben wir zusammen den Blumen Wasser gegeben. Da bin ich natürlich auch immer mit dabei. Das macht total viel Spass! Am Abend hab ich dann auch noch einen neuen Ball geschenkt bekommen. Er ist grösser als mein alter und auch schwerer. Ich kann nicht reinbeisen aber ich bin sicher, ich krieg ihn auch noch klein. Danach war ich dann aber fix und fertig und froh als es Feierabend wurde. Nach einer kleinen Massage und einer total schönen Schmuseeinheit hab ich dann auch geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen