Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. April 2014

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja nun wirklich die Krönung gestern! Was für ein Tag - er war fast noch zu kurz. Angefangen hat alles ganz normal mit einem netten Spaziergang, Frühstück, einer kleinnen Pause und dann gingen wir zur Arbeit. Frauchen hat mir ein Kettchen gekauft aus Bernstein wegen der Zecken und so. Ja, es ist schon hübsch, aber ich möcht es doch lieber nicht anziehen. Frauchen sagte, wir reden heute nochmal drüber aber ich hab nun mal nicht so gerne was um den Hals hängen wenn es nicht sein muss. Aber wie auch immer, der Tag entwickelte sich super gut. Am Mittag waren wir auf unserer Runde, aber ich habe keinen Kumpel oder so getroffen, es war einfach gemütlich. Nach dem Essen, grad als ich meine schöne lange Pause machen wollte, kam Besuch! Es war Frauchen's Schwester, ihr Sohn, dessen Frau und dann hatten sie auch noch ein ganz ganz kleines Menschenkind dabei. Das war vielleicht süss!! Ich durfte an ihm schnuppern und es hat ganz prima gerochen! Herrchen kam dann auch noch hinzu und dann durfte ich schon bald Heim. Eigentlich dachte ich ja, die Woche wäre jetzt gelaufen - weit gefehlt. Als Frauchen Heim kam sagte sie, wir gingen jetzt noch in den Ausgang. Weg gehen wenn es schon langsam dunkel wird?? OK - ich ging mit, aber mit gemischten Gefühlen. Als ich dann aber sah wo wir hin fuhren, war ich total glücklich. Wir fuhren nämlich zu meiner Hundetrainerin und die hat doch auch zwei Labis - Palo und Rocket. Ich war so glücklich die beiden wieder zu treffen und wir haben natürlich gespielt was das Zeug hielt. Am liebsten spiele ich mit Palo. Der ist auch so braun wie ich und er mag mich gerne. Wir haben den ganzen Abend gespielt - im Haus, ums Haus herum - einfach überall wo's möglich war. Als Herrchen und Frauchen dann sagten es sei Zeit zum Heim gehen, war es schon stockdunkel und es hatte angefangen zu regnen. Ich hatte so einen wundervollen Abend, war dann aber doch froh wieder zu Hause zu sein. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern wie ich ins Bett gekommen bin, meine Augen fielen schon zu beim geradeaus gehen. Aber heute Morgen bin ich jedenfalls im Bett aufgewacht, also muss alles OK gewesen sein. Gestern Abend war ich aber so müde, dass mir einfach nur noch die Augen zugefallen sind - und ich bin wahnsinnig glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen