Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Ei ei ei – so viel Wasser wie da vom Himmel kommt – nicht zu glauben! Den Tag gestern hatte ich mir irgendwie etwas anders vorgestellt. Am Morgen mussten Frauchen und ich wieder sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber wieder alleine zur Arbeit. Kein Problem, dachte ich. Herrchen und ich haben immer ein paar Ideen was wir machen können. Aber gestern war leider gar nichts los. Es hat nämlich den ganzen Tag geregnet – einfach immer! Ich mag Regen einfach überhaupt nicht. Das Schlimmste finde ich Wasser im Gesicht. Das kann ich überhaupt nicht ausstehen – ganz schlimm. Der Rest wäre mir ja noch egal, aber im Gesicht – wirklich ganz schlimm! Der Morgen ging trotzdem recht schnell rum. Wir sind halt zusammen im Haus rumgewuselt und haben so dies und jenes gemacht. Dann gab es nämlich schon Mittagessen. Danach haben wir uns zusammen etwas im Fernsehen angeschaut und sind bei eingeschlafen. Als wir wieder wach waren, regnete es immer noch. Wir sind dann trotzdem mal raus und Herrchen hat auch ein paar Bälle geworfen, aber es war nicht so lustig. Dann kam Frauchen Heim. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut! Sie hat dann auch gleich Abendessen gemacht für uns alle. Danach waren wir noch zusammen kurz draussen und Herrchen und Frauchen haben noch eine Runde mit mir gespielt. Es war aber auch dann nur mässig lustig. Ich hab die Bälle schon geholt und so, aber irgendwie kam nicht so recht Stimmung auf. Wir haben dann also Feierabend gemacht. Es hat die ganze Nacht geregnet. Hoffentlich ist der Welt nichts Ernstes passiert deswegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen