Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass seit dem Wochenende Schnee auf den Bergen liegt? Also mich hat das richtig erschaudert als ich es gesehen habe, aber Gott sei Dank sind die ja ein ganzes Stück entfernt. Bei uns war es nämlich gestern wieder schön warm – nicht mehr so heiss, aber immerhin schön warm. Frauchen und ich haben gestern auch nochmal richtig ausgeschlafen und wir haben auch wieder eine grossartige Schmuserunde eingelegt vor dem Aufstehen. Das war absolut prima! Dann gab es auch gleich Frühstück. Danach hab ich mich draussen noch ein wenig umgesehen und mich dann nochmal für eine Verlängerung auf mein Sofa geschmissen. Frauchen wollte sowieso noch in ihr Büro und so. Dann ging es los mit dem Hausputz. Da hab ich Frauchen wieder so richtig geholfen. Zuerst haben wir zusammen Kleider in die Schränke gelegt. Danach haben wir zusammen die Betten bezogen. Das macht ich am allerliebsten! Das ist immer sooo lustig und wir hatten total viel Spass dabei. Danach dauerte es auch gar nicht mehr lange und wir gingen auf den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald, aber an eine andere Stelle als am Tag zuvor. Dann machten wir von dort aus den gaaaanz langen Spaziergang. Den mag ich am allerliebsten! Dort gibt es immer so viel zu sehen und zu schnuppern und es hatte auch wieder jede Menge Spuren und so. Wir waren wirklich lange unterwegs und hatten super viel Spass. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine kurze, aber schöne Pause. Dann ging es nämlich schon wieder weiter mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das war mal wieder ein ganzes Stück Arbeit aber ich hab mitgeholfen. Als wir fertig waren, ging ich in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich draussen noch eine Pause gemacht. Ich wusste, er würde mich nicht vergessen. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Herrchen kam auch raus und holte die Ballkanone hervor. Wir machten ein super Spiel mit allem drum und dran – es war rasant und grandios!! Hinterher war ich allerdings fix und fertig und hab Feierabend gemacht. Es war ein wunderschöner Tag und darum bin ich heute auch total fit, wieder zur Arbeit zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen