Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Also das war ein total schöner Tag gestern! Am Morgen sind Frauchen und ich super früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und wenig später ging es schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort ist Frauchen kurz rein gegangen und kam mit ganz vielen Freunden wieder raus. Ich fand das erstaunlich! Da waren die Pudelbrüder Gwendi und Killian und meine gute Freundin Triene. Zusammen fuhren wir dann zum Hundeplatz. Dort war auch schon mein guter Freund Daisuki und zusammen gingen wir dann gleich auf den Platz. Zuerst gab es wieder Unterordnung. Das war ja mal wieder ganz schön anstrengend. Frauchen hatte einen ganzen Parcours aufgestellt den wir abarbeiten mussten – Wahnsinn!! Danach gab es noch ein paar Crossdogging-Übungen und zum Schluss noch die lange Voranübung. Wir haben uns alle Mühe gegeben und richtig gut gearbeitet. Als wir fertig waren, fuhren wir alle zusammen zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich nochmal los zu einem Mittagsspaziergang. Ich machte einen Sprung ins Bächlein. Die Abkühlung hat super gut getan. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Die hab ich wirklich gebraucht. Ich war total fix und fertig. Dann hätte ich beinahe eine Kundin verpasst. Ich hab so tief geschlafen, dass ich sie gar nicht reinkommen hörte. Das war dann also schon nicht gut. Kunden verpassen geht gar nicht! Dann dauerte es aber nicht mehr lange und Herrchen kam. Wir fuhren Heim. Da hab ich mir erst mal einen schönen gemütlichen Platz gesucht und eine grosse Runde gedöst. Frauchen kam erst spät Heim, aber ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Dann gab es noch einen kleinen Happen Abendessen. Irgendwie war ich dann wieder richtig wach. Darum hab ich Herrchen auch gefragt, ob wir noch was machen. Er hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das hat riesig Spass gemacht! Danach gab es dann aber Feierabend. Jetzt ist Wochenende und darauf freue ich mich also auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen