Enya

Enya
Enya

Montag, 18. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Sonntag gestern! Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück. Draussen konnte man schon sehen, dass die Sonne kommen wird. Das hat mich zuversichtlich gestimmt. Trotzdem hab ich mich dann erst mal wieder eine Runde hingeschmissen ein wenig gedöst. Herrchen und Frauchen sind im Haus rumgewuselt und haben dies und jenes erledigt. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich war fit und fröhlich und hab mich sehr darauf gefreut. Es dauerte dann auch nicht lange und wir fuhren zusammen los in den Wald. Dort war es super schön. Die Sonne schien durch die Bäume und gab ein herrliches Licht. Man kann jetzt überall spüren dass es Herbst wird. Mir gefällt das sehr gut.


Es gab auch wieder super viele tolle Sachen zu sehen und zum Schnuppern und ich hab nichts ausgelassen. Wir hatten richtig viel Spass! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag!! Dann machte ich eine ganz kurze Pause, aber dann ging es schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Selbstverständlich hab ich dabei geholfen – ist ja klar! Danach war ich eine ganze Weile mit Herrchen im Garten. Wir haben die Sonne genossen und es uns gut gehen lassen. Es war super gemütlich. Dann kamen so langsam aber sicher immer dickere Wolken und der Himmel wurde immer dunkler. Ich ahnte schon, dass das nichts Gutes bedeutet. Ausserdem konnte man aus der Ferne Donnergrollen hören. Also ging ich schon mal rein. Herrchen und Frauchen meinten allerdings, wir könnten noch was machen bevor es richtig losgeht. Also hat Herrchen die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super grandioses Spiel!! Es hat riesig Spass gemacht, aber wir wurden grad rechtzeitig fertig, bevor es mit dem Regen wieder los ging. Mir war das aber egal. Ich war müde und hungrig und wollte sowieso rein. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. War ein super schöner Tag. Ich hab mich gut erholt und hatte total viel Spass!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen