Enya

Enya
Enya

Montag, 4. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Stellt Euch vor – bei uns hat es gestern nicht geregnet!!! Das fand ich absolut grossartig! Aber Frauchen und ich haben sowieso am Morgen erst mal richtig ausgeschlafen. Dann hatten wir eine wunderbare Schmuserunde – herrlich! Dann gab es Frühstück und danach ging ich erst mal in den Garten und hab nach dem Rechten geschaut. Da konnte man es schon sehen, dass die Sonne bald kommt. Hinterher hab ich eine kleine Pause eingelegt. Herrchen und Frauchen sind durchs Haus gewuselt und haben allerhand Sachen gemacht – ich hab sie machen lassen. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren los – direkt in den Wald. Dort war es super super nass, aber auch total schön! Die Sonne schien durch die Bäume und es war einfach richtig aufregend! Ich hatte dann auch total viel zu tun. Es gab so viele Spuren und tolle Gerüche und wir haben auch ein paar Sachen für Frauchen gefunden – so Pilze und schöne Blumen und all sowas. Es war jedenfalls total super! Ich hab auch gebadet in zwei verschiedenen Bächlein. Im dritten war es allerdings zu gefährlich weil da viel zu viel Wasser war. Es war also einfach ein super schöner Spaziergang und ich hab das sehr genossen. Danach fuhren wir Heim und es gab Mittagessen – Pansentag!! Ich war begeistert!! Danach hab ich eine kurze Pause eingelegt, aber dann ging es schon weiter mit Rinderlungen-Goodies. Ich hab natürlich geholfen und war auch total bei der Sache. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Runde in den Garten. Herrchen sah irgendwie gelangweilt aus, darum hab ich ihn gefragt, ob wir was spielen wollen. Er war sofort dabei und hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super Spiel mit allem drum und dran – es war grossartig! Danach war ich allerdings fix und fertig und brauchte erst mal eine etwas längere Pause. Dann war auch schon Zeit für Abendessen und danach hab ich dann einfach Feierabend gemacht. War also ein toller Sonntag mit meiner Familie – mit allem was man sich so wünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen