Enya

Enya
Enya

Montag, 11. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern war also viel besser als ich zuerst angenommen hatte. Als Frauchen und ich am Morgen nämlich aufgewacht sind, hat es immer noch geregnet. Furchtbar! Das hat mir dann schon gar nicht gefallen. Es gab dann aber Frühstück und danach sieht die Welt immer ein wenig besser aus. Trotzdem hab ich dann beschlossen, erst mal noch eine Runde zu dösen, bevor ich mich mit dem Wetter auseinandersetze. Jedenfalls - irgendwann hat Frauchen dann trotz immer noch Regen unsere Sachen parat gemacht. Wir fuhren in den Wald. Kaum stiegen wir aus dem Auto, hörte es einfach auf zu regnen. Das war grossartig!! Wir gingen los und haben den ganz langen Spaziergang gemacht. Es war wunderschön. Als wir zuerst in den Wald rein kamen, war es da noch richtig dunkel. Aber dann – je weiter wir gingen, wurde es immer heller und bis zum Schluss hat sogar die Sonne ein wenig hervorgeschaut. Wir hatten also einen ganz tollen Spaziergang und ich war super zufrieden. Als wir Heim kamen gab es Mittagessen und danach hatte ich gar keine Zeit für eine Pause. Wir machten nämlich gleich weiter mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich geholfen. Anschliessend ging ich in den Garten für ein ausgedehntes Sonnenbad. Das hat soooo gut getan. Dann hab ich im Schatten noch eine Runde gedöst. Ich weiss nicht wie lange ich dort war, aber auf einmal war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht und dann kam Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war super grossartig!! Wir machten ein tolles Spiel und hatten richtig viel Spass. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Der Tag war also super und mit allem drum und dran – so wie ich das liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen