Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja ein grossartiger freier Tag gestern. Ich bin noch ganz fix und fertig und erzähl Euch mal, wie das gekommen ist. Also am Morgen haben Frauchen und ich erst mal etwas länger geschlafen. Das hat gut getan. Dann bekam ich eine super maximale Streichel- und Schmuseeinheit. Fantastisch! Danach gab es Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro um zu arbeiten und ich hab es mir auf meinem Sofa bequem gemacht. Nach einer Weile hat Frauchen dann angefangen mit dem Hausputz. Ich wollte sie keinesfalls stören. Sie macht das nämlich schon gut. Plötzlich hörte ich dieses Auto vorfahren. Es war ein Geräusch das ich genau kenne und es war – Balou’s Frauchen. Sie kam auch rein. Dann haben sie und Frauchen sich parat gemacht und wir fuhren los – wir mit unserem Auto und sie mit ihrem. Zusammen fuhren wir in den Wald und dort bekam ich dann meine super maximale Überraschung: er war da – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ausserdem war noch ein Freund von uns dabei. Sein Name ist Nelsen und er ist ein kleiner Spitz. Er hat uns auch überhaupt nicht gestört. Ich habe Balou begrüsst wie es sich gehört. Danach ging der Spaziergang los. Wir machten den langen Weg zusammen. Es war einfach wunderschön ihn an meiner Seite zu haben, ihm alles zeigen zu dürfen, mit ihm an den gleichen Stellen zu Schnuppern und ihn ab und zu küssen zu können. Ich war super maximal glücklich!! Ich hab ihm alles gezeigt was ich kenne und er hat sich auch prächtig amüsiert. Wir hatten richtig viel Spass! Danach fuhren wir alle miteinander Heim. Dort haben wir in unserem Garten noch eine Runde gespielt und dann ein wenig ausgeruht. Dann mussten Balou und Nelsen wieder gehen und für mich gab es Mittagessen. Danach machte ich eine wunderbare, lange Pause. Frauchen musste wieder weg. Das dauerte aber nicht so lange und schon war sie wieder da. Dann hat sie weiter am Hause rumgewerkelt und ich hab noch etwas länger Pause gemacht. Dann musste sie wieder weg aber fast gleichzeitig kam auch Herrchen Heim. Das fand ich dann überaus beruhigend. Nachdem Frauchen wieder zu Hause war, gab es Abendessen. Dann musste ich bloss noch ein wenig warten, bis Herrchen die Ballkanone hervorholte und wir ein super grandioses Spiel machten. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war total müde und wollte einfach nur eine grosse Runde schlafen. Nach einer super tollen Streicheleinheit ist mir das auch gelungen. Heute ist Trainingstag. Mal sehen was alles abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen