Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. September 2017

Hallo liebe Menschen.
Also über den gestrigen Tag kann ich Euch mal wieder nicht so viel erzählen. Ich hab mich einfach ausgeruht und das hat sehr gut getan. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie alleine weg. Herrchen und ich haben es also langsam und gemütlich angehen lassen und so richtig Wochenende gefeiert. Zuerst hab ich mal noch eine schöne lange Pause gemacht. Als es dann Richtung Mittag ging, sind wir zusammen in den Garten gegangen und haben eine Runde mit dem Ball gespielt. War jetzt nicht aufregend, aber für mich hat es gereicht. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine super schöne lange Pause. Die haben wir zusammen gemacht und wir hatten es total gemütlich. Dann hat Herrchen noch ein wenig um Haus rumgewerkelt und dann war er noch eine ganze Weile im Büro, aber dann kam schon Frauchen Heim. Ab dann kam etwas Stimmung in die Sache. Herrchen hat dann auch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein tolles Spiel. Wir hatten wieder richtig viel Spass zusammen. Danach gab es Abendessen. Draussen fing es dann auch mal wieder an zu regnen und darum hab ich einfach Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder eine grandiose Streicheleinheit und dann hab ich geschlafen. Es war also ein super gemütlicher Tag, wie ich ihn gebraucht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen