Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also das war eine eher gemütliche Zeit die letzten beiden Tage. Klar, ich hatte auch ein paar Highlights. Ach, und was ich noch sagen wollte, Frauchen hat auch noch ein paar Bilder gemacht von meinem letzten Arbeitstag. Der war ja total anstrengend, aber hat auch Spass gemacht.







Dann hatte ich aber einen Schlaftag. Der war unbedingt notwendig weil ich total fix und fertig war. Herrchen hatte ja Homeoffice und dabei hab ich ihm Gesellschaft geleistet. Mehr brauchte ich auch gar nicht. Das Essen war super und alles war in bester Ordnung. Frauchen ist erst super spät Heim gekommen aber das war nicht so schlimm. Ich war froh, als ich meine Familie wieder beisammen hatte und was braucht man schon mehr.

Gestern war dann Wochenende Star-Tag. Frauchen ist wieder total früh aus dem Bett gesprungen und alles war wie immer. Ich wusste, dass das kein aufregender Tag werden würde, aber das Wetter war so schön und das wollte ich unbedingt ein wenig geniessen. Am Mittag hat Herrchen dann wieder Essen serviert und das war wirklich super gut. Am Nachmittag waren wir ganz viel zusammen im Garten. Es war so schön warm und es roch nach Frühling und alles war total hübsch. Zu unserer Überraschung kam dann auch Frauchen nicht so spät Heim. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen. Sie hatte dann auch die Idee, dass wir noch eine kleine Runde auf den Wiesen drehen. Ich war begeistert von dieser Idee. Wir haben uns also sofort parat gemacht und sind losspaziert. Es war wunderbar! Es roch überall einfach umwerfend gut und es gab super viel zu tun für mich.








Ich fand jede Menge Spuren und die Gerüche waren einfach atemberaubend. Ausser uns waren noch zwei Menschen mit einem ganz jungen Labi unterwegs. Dem hab ich einfach Hallo gesagt. War ganz nett. Danach spazierten wir wieder Heim. Frauchen hat dann gleich Abendessen zubereitet. Ich hab natürlich geholfen, damit das etwas schneller ging. Dann gab es Essen für alle. War grossartig! Anschliessend haben wir aber Feierabend gemacht. Es war also ein richtig schöner Tag mit allem was man so braucht und ich war überaus zufrieden. Später wurde ich von Herrchen und Frauchen auch wieder verwöhnt und liebkost. Das hat einfach gut getan. Danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen