Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen gemütlichen Tag, aber natürlich nicht ganz ohne Extras! Am Morgen ist Frauchen wieder wahnsinnig früh aufgestanden. Ich hab einfach weiter geschlafen, bis sie und das Frühstück fertig waren. Das hat dann prima geschmeckt. Danach war ich im Garten. Irgendwie hat es nicht so toll ausgesehen. Es hatte viele Wolken am Himmel, aber es war schon etwas hell und ich dachte, die Sonne wird sicher bald kommen. Ausserdem war es trocken und das gefiel mir sehr gut. Ich ging dann also wieder rein um noch ein wenig zu dösen. Dann wollte Frauchen aber auf einen Spaziergang und da wollte ich unbedingt mit. Wir haben uns also parat gemacht und schon waren wir unterwegs zu den grossen Wiesen. Das war eine grossartige Sache! Dort roch es wieder super gut und es gab gleich gaaanz viel was ich untersuchen konnte. Da waren viele neue Gerüche und grossartige Spuren und ich hatte ganz viel zu tun. Wir haben uns wieder Zeit gelassen damit ich alles genau untersuchen konnte. Der Spaziergang war nicht so lang, aber eigentlich genau richtig für mich. Dann bin ich noch meiner alten Freundin Jarah begegnet. Das war super nett. Wir haben uns lieb Hallo gesagt und gingen wieder unserer Wege. War prima. Nachdem wir wieder zu Hause waren, bekam ich ein Pferdestängeli und das schmeckte hervorragend. Anschiessend hab ich mich aber hingeschmissen. Herrchen war wieder in seinem Büro und Frauchen fuhr dann zur Arbeit. Für mich war die Welt super in Ordnung. Am Mittag haben Herrchen und ich dann Mittagessen gemacht und auch gemeinsam gegessen. War total gemütlich und geschmeckt hat es auch sehr gut. Danach ging ich aber in den Garten. Die Sonne war hervorgekommen und das gefiel mir prima. Ich blieb dann auch ziemlich lange draussen. Wenn es so schön ist, sind die Menschen rundherum nämlich auch geschäftiger und das ist dann spannend. Ich beobachte total gerne. Herrchen kam dann auch noch dazu und wir genossen einfach die schöne Zeit. Wir waren mehr oder weniger den ganzen Nachmittag draussen. Dann war es nämlich schon bald Zeit um Abendessen zuzubereiten. Das haben wir dann auch zusammen gemacht und wieder gemeinsam gegessen. War überaus gut. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam aber wahnsinnig lange nicht Heim. Darum bin ich dann auch schon eingeschlafen. Nachdem es schon lange dunkel war, war sie dann endlich da. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Danach war dann aber wirklich Feierabend. Später bekam ich noch ein paar super schöne Streicheleinheiten und hinterher hab ich ganz wunderbar gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen