Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gott sei Dank hatte ich gestern einen wunderbaren Schlaftag. Ich hab das auch wirklich gebraucht! Meine Knochen haben ein wenig weh getan und Muskelkater hatte ich auch. Muss wohl beim spielen mit Hugo passiert sein. Ich bin halt nicht mehr ganz so jung, aber hey, das hat auch Vorteile. Man kann dann alles etwas gemütlicher angehen. Bei Frauchen war das gestern ja wieder ganz anders. Die ist super früh aus dem Bett gesprungen und hat sich und das Frühstück parat gemacht. Erst als sie ganz fertig war damit, bin ich aus den Federn gekommen. Das hat sich dann auch wirklich gelohnt. Es war super gut. Danach war ich im Garten. Es war nicht mehr ganz so schön draussen. Der Himmel war voller Wolken aber die Sonne hat man am Horizont doch noch erahnen können. Mir war jedenfalls gleich klar, dass ich nichts verpassen würde, also ging ich wieder rein. Dann hab ich mir ein super schönes Plätzchen ausgesucht und mich wieder hingeschmissen. Herrchen war in seinem Büro an der Arbeit und Frauchen ging dann schon bald zur Arbeit. Alles bestens. Ich hab wirklich gut geschlafen und stand auch erst wieder auf der Matte, als Herrchen das Mittagessen serviert. War prima und wir hatten es super gemütlich zusammen. Danach war ich wieder im Garten. Es war aber überhaupt nichts los. Die Sonne schien zwar ein ganz klein wenig, aber so wirklich überragend war das auch nicht. Also ging ich wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Das hat unglaublich gut getan. Als Herrchen dann mit der Arbeit fertig war, gingen wir noch zusammen in den Garten. Da war aber gar nichts los und so richtig schön war es auch nicht mehr. Also haben wir Abendessen gemacht und gemeinsam gegessen. Das war super gut und gemütlich. Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Ich war total froh, als sie wieder zu Hause war und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich auch wieder ganz viele schöne Liebkosungen und so. Das war herrlich schön. Anschliessend hab ich wirklich ganz wunderbar gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen