Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. Februar 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Arbeitstag. Das war mal wieder super anstrengend! Frauchen ist wieder total früh aus dem Bett gesprungen. Ich hab damit ja Gott sei Dank nichts zu tun. Nachdem sie und das Frühstück dann fertig waren, stand ich auch gleich auf der Matte. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten. Dort hat es nicht soooo übel ausgesehen. Es war jetzt auch nicht grad hübsch, aber immerhin trocken und nicht so kalt. Also ging ich gleich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Ich wusste ja, dass es gleich los geht. Frauchen wuselte jedenfalls noch rum und hat unsere Sachen parat gemacht. Dann war es aber Zeit. Wir fuhren als erstes zum Metzger. Dort haben wir super wahnsinnig viele leckere Sachen geholt. Ich hätte das gerne näher untersucht, war aber nicht möglich, weil ich ja in der Box mitreise. Jedenfalls fuhren wir dann mit all den Sachen zu unserem Laden. Dort hat Frauchen dann erst mal alles rein getragen. Nachdem sie fertig war, durfte ich auch gleich mit rein. Die erste Kundin war schon da mit meiner super grossen Freundin Veska. Dann kamen aber noch die beiden Jungs, Benji und Pepe. Die haben natürlich als erstes gleich wieder gezofft miteinander. Die mögen sich einfach nicht, das ist schade. Na ja, wir spazierten dann aber zusammen los und mussten dann ja auch wieder arbeiten. Die Sache gestaltete sich aber einigermassen schwierig, weil die Jungs sich einfach nicht benehmen konnten. Dauernd mussten sie zoffen miteinander. Ich hab ja versucht, das in Ordnung zu bringen, aber Jungs sind halt Jungs. Frauchen hat auch ihr Bestes gegeben um das ganze ein wenig lockerer zu machen, aber so richtig gut wurde das nicht. Dann hat Frauchen Unterordnung verlangt und die Jungs aneinander und am Mädchen vorbei gehen lassen. Das klappte dann doch ziemlich gut und alle waren wieder einigermassen zufrieden. Frauchen nicht, das konnte ich genau sehen, aber hey, es kann halt nicht alle Tage Sonntag sein. Wir gingen dann jedenfalls wieder zurück und die Herrchen und Frauchen tranken noch Kaffee. Nachdem dann alle wieder weg waren, gab es endlich Mittagessen. Das war wirklich super gut! Danach hab ich mich aber sofort hingeschmissen. Ich war sooooo müde!! Ich konnte aber nicht so recht schlafen. Ich wollte Heim – sofort! Es dauerte aber Gott sei Dank nicht so lange, bis Herrchen kam. Dann fuhren wir endlich nach Hause. Ich war so glücklich, mein Sofa wieder zu haben und hab mich sofort hingelegt. Ich hab einfach geschlafen. Sogar das Abendessen hätte ich beinahe verpasst. Als Frauchen dann nach Hause kam, hab ich das auch verpasst. Sie hat mich aber lieb begrüsst und das fand ich super schön! Danach hab ich aber gleich weiter geschlafen. An solchen Tagen muss ich einfach schlafen. Es gab dann aber doch noch eine kleine Kuschelrunde und die war schön. Aber danach hab ich weiter geschlafen und zwar ganz tief und fest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen