Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. Juni 2023

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Ich hatte nämlich einen Home-Office-Tag und der war ausgesprochen gemütlich. Frauchen ist natürlich wieder total früh aufgestanden. Nachdem sie sich und das Frühstück parat gemacht hatte, stand ich auch auf. Es war super gut. Ich bekomme immer noch diese Wunderkräuter. Also manchmal muss ich schon noch husten, aber es ist viel besser geworden und vor allem die Stimme funktioniert wieder einwandfrei. Ich ging dann jedenfalls erst mal in den Garten. Es war wahnsinnig tüppig. Aber es ist Sommer und das ist OK so. Dann ging ich wieder rein und hab mir ein wunderbar kühles Plätzchen gesucht. Ich hab sofort geschlafen. Dass Frauchen dann schon bald zur Arbeit fuhr, hab ich nicht so richtig mitbekommen. Wach war ich erst wieder, als Herrchen in der Küche rumwerkelte. Dann hab ich auch gemerkt, dass ich Hunger hatte. Herrchen hat gleich Mittagessen serviert und es war überaus gut. Danach hab ich mir auf der Terrasse ein herrliches Sonnenbad gegönnt. Das hat richtig gut getan. Dann ging ich aber wieder rein und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Ich liebe es zu schlafen, wenn es so warm ist. Dann hält man das nämlich prima aus. Als Herrchen dann fertig war mit der Arbeit, gingen wir zusammen in den Garten. Er wollte den Pool putzen. Da ging ich ihm ein wenig zur Hand – aber nur ein wenig. Es war einfach viel zu warm um zu arbeiten. Nachdem er fertig war, war es auch schon wieder Zeit für Abendessen. War also auch richtig gut. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich Heim. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie lieb begrüsst und sie mich auch. Anschliessend haben wir noch zusammen den Blumen Wasser gegeben. Die trinken wie die Löcher sag ich Euch! Das hat Spass gemacht und das Wasserspiel hinterher ebenfalls. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später wurde ich wieder lieb verwöhnt. Das war soooo schön!! Danach hab ich ganz herrlich gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen