Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. Juni 2023

Hallo liebe Menschen. 

Habt Ihr auch warm? Jetzt ist es richtig Sommer und das finde ich ja einfach super toll!! Mir geht es übrigens wieder viel viel besser. Ich muss schon noch ab und zu husten, aber es ist kein Vergleich mehr zu vorher. Frauchen hat das prima hinbekommen! Danke!!! Ich hab Euch ja noch gar nichts erzählt von dieser Woche. Dabei hatte ich doch zu Beginn der Arbeitswoche auch tatsächlich einen Arbeitstag. Der war ja wieder wahnsinnig anstrengend. Hat aber auch Spass gemacht. Wir waren auf dem Hundeplatz mit meinen Kumpels Xenos, Hugo, Teddy und Lola. Das war wirklich super schön – anstrengend, aber schön! Das einzige was mich total gestört hat, ist dass ich jetzt nicht mehr in den Bach darf um mich abzukühlen. Ist wegen dem Biber der da anscheinend wohnt. Der hat Babys und darum ist er böse gegen alle anderen die ihn stören. Ja mey, ich versteh das ja. Ist einfach blöd, wenn er den ganzen Bach für sich in Anspruch nimmt, weil ich doch so gerne meine Füsse darin gebadet habe und trinken war auch immer gut. Aber OK, der sieht das halt offensichtlich etwas eng. Dann machen wir halt einen Bogen darum. Aber so wirklich gut find ich das nicht. Ich hoffe bloss, dass er erfolgreich ist mit seinen Babys und bald den Bach wieder mit allen anderen teilt. Dann kommen wir gut zurecht. Aber sonst war es wirklich ein schöner Tag und ich war einfach glücklich, als ich wieder zu Hause war. Da ist es halt schon am schönsten.

Gestern hatte ich dann einen Home-Office-Tag. Der kam auch genau richtig. Nach so einem Arbeitstag, bin ich immer froh, wenn ich nichts tun muss. Es war auch wieder total gemütlich. Wenn Herrchen zu Hause arbeitet, ist es meistens total ruhig und ich kann tun und lassen was ich möchte. OK, ich hab den Tag mehrheitlich mit Schlafen verbracht. Das hat aber wirklich gut getan und ich hab das auch gebraucht. Am Mittag hat Herrchen auch Essen serviert und es war wirklich gut. Den Nachmittag hab ich gestartet mit einem wunderbaren Sonnenbad und dann kam Dauerschlaf – herrlich! Irgendwann hat Herrchen dann auch Abendessen serviert. War also auch prima. Dann kam aber Frauchen Heim und Action kam in die Sache. Die ist hat schon viel umtriebiger als Herrchen und das bedeutet immer, dass wir was machen. Natürlich haben wir wieder den Blumen Wasser gegeben. Das ist immer ein Highlight. Da kann ich nämlich helfen und Spass macht es auch.







Wir haben viele Blumen und jede hat eine andere Farbe. Ich mag das. Es sieht immer so hübsch aus und darum sorge ich auch dafür, dass die genug zu trinken haben. Dann gibt es auch immer noch ein kleines Wasserspiel.



Das tut soooo gut!! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Man muss ja nicht übertreiben. Später wurde ich wie immer auch wieder lieb verwöhnt und so. Ich liebe das!! Hinterher hab ich dann ganz grossartig geschlafen.

Heute hab ich wieder einen Arbeitstag. Mal sehen wie das wird. Ich erzähle es auch dann morgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen