Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Na ja, so nach dem Ferien bräuchte man sowas ja nicht, aber es war schon richtig so. Frauchen hatte nämlich noch eine Überraschung für mich parat. Am Morgen waren wir aber erst mal auf unserem Spaziergang. Der war sehr schön. Es war nämlich ein wenig kühler und richtig angenehm – hat Spass gemacht. Dann gingen wir zusammen in Frauchens Büro und haben Papierkram erledigt. Ich konnte ja nicht helfen, also hab ich es mir dort bequem gemacht und gedöst. Dann ging es in Richtung Mittag. Frauchen machte überhaupt keine Anstalten, dass wir jetzt spazieren gehen oder so. Statt dessen hat sie die Ballkanone hervorgeholt, was natürlich auch super war, aber irgendwie gewundert hat es mich trotzdem. Dann haben wir noch mit meinem Ball gespielt, Sachen aus dem Pool gefischt und Wasserspiele gemacht. Hat alles riesen Spass gemacht! Dann gab es schon Mittagessen und danach eine schöne Verschnaufpause. Dann, auf einmal, hat Frauchen sich parat gemacht zum Weggehen. Sie meinte ich solle mitkommen, das würde eine tolle Sache. Also fuhren wir los. Zuerst wusste ich ja nicht wo es hingehen sollte. Als wir aber da waren, wusste ich genau, wer hier wohnt. Wir waren bei meiner Hundetrainerin. Wahnsinn!!! Ich hab sie so lange nicht mehr gesehen und hab mich super dolle gefreut. Natürlich waren auch Ihre beiden Jungs, Palo und Rockt da und dann war da noch eine Neuer – ein Dreikäsehoch, ein Windelpupser.





Zwanzig Wochen alt und schon mächtig viel Power. Sein Name ist Largo und er weiss noch nicht viel von der Welt. Mich hat er aber sofort ins Herz geschlossen – und ich ihn auch! Er ist aber auch ein total süsser Kerl! Wir haben natürlich gespielt was das Zeug hielt, haben keinen Stein auf dem anderen gelassen und uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Das war so ein riesen Spass kann ich Euch sagen! Irgendwann hatte ich dann aber schon Hunger und fragte Frauchen, wie das nun weiter geht. Wir fahren Heim, meinte sie und das war mir dann wirklich auch recht. Ich war sowas von müde und freute mich dann über ein tolles Abendessen. Danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine kleine Massage. Die hab ich auch gebraucht. Meine Beine waren total schwer, aber Frauchens Hände haben das wieder in Ordnung gebracht und ich bin super glücklich eingeschlafen. Was für ein Start in die neue Woche – fantastisch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen