Enya

Enya
Enya

Samstag, 8. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser Ferienabschlusstag. Das klingt irgendwie banal, aber ich kann Euch sagen, das war ein absoluter wahnsinns Tag – nur für mich. Der Morgen war ja wie immer. Frauchen und ich waren zusammen unterwegs und es war schön wie immer. Allerdings war es auch schon sehr warm und es sah schon so aus, als würde es ein richtig heisser Tag werden. Nachdem wir wieder zu Hause waren, machten wir uns wieder an eine Portion Rinderlungen-Goodies. Da hab ich wie immer geholfen und war auch ganz und gar bei der Sache. Es hat alles ganz prima geschmeckt, Dann war es schon fast Mittagszeit. Frauchen meinte, dass wir nicht spazieren gehen. Auf der einen Seite fand ich das schade weil ich wirklich gerne etwas raus gegangen wäre. Auf der anderen Seite war es wirklich schon so warm geworden, dass man gar nicht so richtig mochte. Jedenfalls haben wir dann wieder ein wenig Dummy-Training gemacht, mit der Ballkanone gespielt und dann gab es noch eine Abkühlung mit dem Gartenschlauch. Dann hat Frauchen mal wieder den Baby-Pool aufgestellt.
Ich hatte keine Ahnung wozu aber ihn zu befüllen war schon ein Spass. Danach gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Ich habe einfach so gedöst und mir nichts gedacht, da hörte ich Geräusche. Ich musste sofort nachsehen und dann stand er vor mir – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war überglücklich! Mein Herz machte Sprünge und ich konnte mich überhaupt nicht einkriegen. Als erstes haben wir natürlich zusammen gebadet.
Ich hätte das natürlich nicht gebraucht, aber er liebt das. Dann sind wir zusammen den Garten auskundschaften gegangen. Wir sind ein wenig gerannt, haben uns ein wenig gebalgt und haben uns andauernd geküsst. Es war einfach himmlisch! Pegi die zickige war auch mit dabei, aber die hat uns nicht gestört. Sie war sehr friedlich. Ich habe gar nicht gemerkt wie die Zeit verging. Auf einmal waren meine Beine so schwer und ich war wahnsinnig müde. Balou aber auch und darum haben wir uns dann ein wenig zusammen hingelegt. Es war so unsagbar schön kann ich Euch sagen und ich war sooooo glücklich! Als es schon dunkel war, sind dann alle wieder gegangen. Ich ab noch eine kleine Runde im Garten gedreht aber dann gingen wir schlafen. Ich habe geschlafen wie ein Stein und ich hatte wahnsinnig schöne Träume. Hoffentlich kommt er bald mal wieder – ich liebe ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen