Enya

Enya
Enya

Freitag, 21. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ein perfekter Tag für einen schönen Ausflug gestern. Also zuerst war ich natürlich mit Frauchen auf unserem ganz normalen Morgenspaziergang. Nachdem wir zurück waren, ging es aber gleich los. Wir fuhren mal wieder den schönen Weg über die Berge. Das Wetter war total schön. Die Berge sahen herrlich aus und die Wiesen und die Tiere darauf – alles einfach grossartig! Wir fuhren zum Metzger um Fleisch zu holen. Der ist immer total lustig und hat viel zu erzählen. Als wir alles eingeladen hatten, fuhren wir zurück in unseren Laden. Dort war schon offen. Unsere Freundin hatte den Laden wohl auf gemacht und zu meiner Freude hatte sie auch noch meine Freundin Triene. die Labradoodle-Dame dabei. Das war total super. Wir haben natürlich gleich mal eine Runde gespielt und eine Kleinigkeit zu Knabbern gab es auch noch. Als die beiden wieder gingen, war es schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang. Dann kam aber noch mein Freund Daisuki, der Shiba Inu vorbei. Er hatte gestern einen Unfall und musste zum Doktor. Die haben dann alles wieder zusammen gemacht und jetzt hat er eine grosse Narbe am Bein. Er war aber gar nicht traurig und als er mich getroffen hat, war er gleich wieder Feuer und Flamme. Wir haben dann natürlich auch noch ein wenig gespielt. Danach ging es aber los. Frauchen und ich machten mal wieder die lange Runde. Das war total spannend. Ich fand ganz viele Spuren die ich untersuchen musste und hab mich prächtig unterhalten. Dann war ich noch im Bächlein und hab mich ein wenig abgekühlt. Als wir zurück waren, haben wir ganz gemütlich zusammen gegessen und danach hab ich eine prima Pause gemacht. Dann kam aber Triene wieder vorbei und wir haben unser Spiel vom Morgen fortgesetzt. Das war super spassig! Dann kam Herrchen schon und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann erst mal meine Pause weiter gemacht. Als ich wieder fit war, gingen wir wieder zusammen in den Garten und haben zusammen ein wenig gespielt. Wir hatten total viel Spass. Als Frauchen Heim kam war es bereits wieder sehr spät. Ich hab sie natürlich trotzdem innig begrüsst und dann gab es noch eine Kleinigkeit zu Essen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es gab dann auch noch eine kleine Massage und schmusen und so. Danach war ich aber schon am Schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen