Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen unerwartet gemütlichen Tag. Na ja, so ganz gemütlich dann doch auch wieder nichts. Also das war so: am Morgen waren Frauchen und ich zusammen unterwegs wie immer. Ehrlich gesagt war ich aber nicht soooo gut drauf. Ich hätte nämlich locker noch etwas länger geschlafen aber es war OK und wir hatten auch Spass zusammen. Dann ging es gleich los zur Arbeit. Meine Freundinnen warteten schon auf mich. Dinka, Blue und Marula waren offenbar zu allem bereit und da hab ich mich natürlich schon auch anstecken lassen. Ich durfte dann auch am Training teilnehmen und ich muss sagen, es hat richtig viel Spass gemacht. Wir haben aber auch alles gegeben und richtig gut gearbeitet. Unsere Frauchen waren super stolz auf uns. Dann gingen wir in unseren Laden und dort haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Mittagszeit. Frauchen wollte unbedingt, dass wir noch eine kleine Runde drehen. Das haben wir dann auch so gemacht und es hat auch gut getan. Danach gab es Mittagessen. Kaum waren wir fertig war schon Herrchen da und wir fuhren Heim. Eigentlich hatte ich noch gar keine Lust zum Heim gehen, andererseits war ich dann auch froh, als ich mein Sofa wieder hatte und mal eine Runde einfach schlafen konnte. Später hab ich dann noch mit Herrchen im Garten ein wenig gespielt. Das war jetzt nichts Grossartiges, aber wir haben uns mit meinen Bällen amüsiert und es war genau richtig für mich. Als Frauchen Heim kam war es schon sehr spät, sogar schon fast dunkel. Ich hab sie natürlich trotzdem richtig begrüsst und ihr gesagt, dass ich froh bin dass sie wieder da ist. Sie hat sich glaub ich auch sehr gefreut. Dann machten wir aber gleich Feierabend. Es gab dann noch eine wunderschöne Schmuseeinheit und danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen