Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 12. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Arbeitswoche ist total geglückt! Wir sind zwar gestern extrem früh aufgestanden. Es war noch richtig dunkel draussen und mir war so gar nicht nach wach werden. Aber es half nichts – Frauchen wollte Action also geben wir Frauchen was es braucht. Wir waren dann auch zusammen unterwegs wie immer. Das war jetzt nicht sooo aufregend, aber schön. Nachdem wir zurück waren, ging es schon los zur Arbeit. In der ersten Stunde musste ich wieder im Auto warten. Das war wie immer OK. Die Heckklappe war offen und ich hatte prima frische Luft, Ruhe und es war super gemütlich. Nachdem das Training vorbei war durfte ich auch mit rein. Es warteten ein paar Kollegen auf mich. Da waren die Foxterrier Wendy und Ginger und ausserdem der Jack Russel Zozzi und der Beagle Snoopy. Es war aber nicht viel los mit denen. Wahrscheinlich war es einfach zu warm. Dann dauerte es aber nicht mehr lange und Balou’s Frauchen war da. Die hab ich natürlich innig begrüsst. Wenig später ging es auch schon los. Er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war sehr glücklich! Wir gingen dann alle zusammen zum Bächlein. Dort haben wir wieder unser Spiel gemacht mit Stöckchen aus dem Wasser holen und so. Hat riesig Spass gemacht. Nachdem wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich Heim gefahren. Offenbar hatte uns der Metzger vergessen, es gab jedenfalls keine Rinderlunge, also auch keine Produktion. Frauchen hatte aber noch jede Menge Bürokram zu erledigen, also gingen wir nach dem Mittagessen in ihr Büro. Dort ist es immer schön kühl und ich konnte prima schlafen. Irgendwann ist Frauchen dann in die Waschküche gegangen. Sie hat dort Wäsche platt gemacht. Ich mag das Geräusch von diesem Bügeleisen, wenn es zischt und schnaubt. Da kann ich ganz wunderbar schlafen. Am Abend haben wir dann noch im Garten ein wenig mit den Bällen gespielt, den Blumen und mir Wasser gegeben und sind noch ein wenig im Rasen rumgetollt. Dann gab es Abendessen und dann auch schon Feierabend. Es war also ein total schöner Tag – nicht aufregend, aber für mich genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen