Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja so ein richtiger Arbeitstag für mich. Aber ich hab alles gegeben! Also der Morgen war wie immer mit Spaziergang und so. Dann ging’s los. Als erstes fuhren wir zum Metzger um Fleisch zu holen. Dann fuhren wir sofort ins Geschäft und haben die Sachen verstaut. Frauchen hat dann noch ein paar andere Sachen wieder eingepackt und schon ging es weiter. Wir fuhren auf den Hundeplatz. Ich war total glücklich! Meine Freundinnen Dinka und Blue waren da und dann ging es richtig zur Sache. Frauchen hatte so einen Parcours aufgestellt. Da kommt man an verschiedenen Posten vorbei und muss dann machen was dort steht. Das war super spannend und ehrlich – es war anstrengend, aber ich habe mir super viel Mühe gegeben. Danach haben wir noch ein paar andere Übungen gemacht, aber danach durften wir ein wenig rumrennen. Es war toll und Frauchen war glaub ich total zufrieden mit mir! Dann fuhren wir zurück in unseren Laden wo die Frauchen noch zusammen Kaffee getrunken haben. Wir Mädels hatten keine Lust mehr und haben uns ein wenig ausgeruht. Nachdem alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich hätte eigentlich lieber gleich gegessen, aber so war es auch gut. Wir gingen auch nicht so weit, bloss zum Bächlein. Dort konnte ich mich noch wenig abkühlen und das hat gut getan. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und hinterher eine kurze Pause. Dann war nämlich schon meine Freundin Triene, die Labradoodle-Dame da. Ich war wieder fit genug also haben wir eine Runde gespielt. Dann ging Frauchen nochmals weg. Sie hatte wohl noch ein Training und Triene und ich blieben bei unserer Freundin im Laden. Kaum war Frauchen wieder da, kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war total aufgedreht und konnte gar nicht zur Ruhe kommen. Erst als Frauchen wieder zu Hause war und es noch einen Happen Abendessen gab, kam dann die Müdigkeit in mir hoch und ich hab Feierabend gemacht. Ich freute mich total über die Streicheleinheiten die ich dann später noch bekam und ich war glücklich als Frauchen mir sagte, wie stolz sie auf mich ist. Danach hab ich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen