Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Also normalerweise kommen ja die echt tollen Sachen nicht einfach so jeden Tag. Jede Woche vielleicht ja, aber jeden Tag? Na jedenfalls gestern war wieder ein sehr besonderer Tag. Der Morgen war wie immer. Ich war mit Frauchen unterwegs und es war wirklich schon sehr sehr warm. Trotzdem hat der Spaziergang natürlich sehr gut getan. Danach gingen Herrchen und Frauchen einkaufen. Ich war froh zu Hause bleiben zu dürfen. Ich hatte es nämlich total gemütlich. Ausserdem dauerte es auch nicht lange bis sie wieder da waren. Dann hat Frauchen den Tag zum Putztag erklärt. Das fand ich jetzt aber auch nicht unbedingt aufregend und zum Helfen hatte ich auch keine Lust. Dann wurde es langsam Mittag. Ich habe Frauchen also gebeten, mit etwas zu unternehmen. Sie meinte aber, ich müsse noch warten, weil dann schon etwas passiere. Also wartete ich noch – aber dann hat es mich einfach nicht mehr auf meinem Plätzchen gehalten und ich habe ihr ganz laut gesagt, dass ich jetzt etwas spielen möchte. Wir gingen also in Garten und machten ein tolles Spiel mit dem Gartenschlauch. Als ich grad so am trocknen war, hörte ich aber ein Auto auf den Parkplatz fahren. Und dann war er wieder da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war im siebten Himmel, total von den Latschen und mein Herz schlug bis zum Hals, so aufgeregt bin ich gewesen. Dann spielten wir aber erst mal eine Runde. Er hüpfte auch wieder in unser Baby-Bad und ich war bei ihm, die ganze Zeit. Ich war so super glücklich und wäre fast geplatzt vor Freude. Ich muss allerdings zugeben, es war schon wirklich heiss draussen. Darum mochten wir dann auch nicht sooo lange rumrennen. Wir haben uns dann zusammen in den Schatten gelegt. Einfach bei ihm sein – das war fantastisch! Nachdem alle wieder gegangen waren, gab es dann auch Mittagessen und hinterher hab ich Pause gemacht - laaaaange Pause gemacht! Ich war ja so fix und fertig, aber ich hatte grossartige Träume und Frauchen sagte, ich hätte im Schlaf ein Lächeln im Gesicht gehabt. Jedenfalls am Abend war ich dann wieder fit. Dann hab ich mit Herrchen im Garten noch den Blumen, den Sträuchern und mir Wasser gegeben. Danach gab es Abendessen und Feierabend. Der Tag gestern war also viel aufregender als erwartet, aber ganz fantastisch. Ich hab ihn sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen