Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Die Abkühlung hat richtig gut getan, findet Ihr nicht auch? Gestern war überhaupt in vielerlei Hinsicht ein richtig guter Tag. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. Ich war ehrlich gesagt noch etwas müde, aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Danach fuhren wir gleich zur Arbeit. In der ersten Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Das war genau richtig für mich. Da konnte ich noch ein wenig dösen und träumen. Als die erste Trainingsstunde vorbei war, kam meine Freundin Alma mich im Auto abholen. Das fand ich total lieb. Es waren aber noch mehr Freunde da. Da waren die beiden Pudelfreunde Gwendi und Killian und ausserdem Daisuki, der Shiba Inu. Ich war sehr glücklich meine Freunde alle mal wieder zu sehen. Ferien sind schon toll, aber wenn so liebe Freunde hat wie ich, macht Arbeit halt eben auch viel Spass. Wir gingen dann alle zusammen rein und spielten mal eine Runde. Das war grossartig! Nachdem alle gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es hat geregnet, aber nur ein wenig. Das war richtig richtig gut. Es war so angenehm, man konnte gut atmen, der Boden war nicht so heiss und ich war wieder richtig in meinem Element. Wir machten dann auch gleich eine grössere Runde. Ich bin den Weg schon eine ganze Weile nicht mehr gegangen und es hatte auch ganz viele Spuren die ich noch nicht kannte. Im Bächlein konnte ich mich dann zusätzlich noch etwas abkühlen und danach war mir super wohl. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine prima schöne Pause. Dann kam unsere Freundin vorbei und es gab ein kleines Dessert für alle. War herrlich! Dann kam meine Freundin Alma wieder vorbei. Wir haben natürlich sofort wieder angefangen zu spielen und uns zu vergnügen. Ich könnte das den ganzen Tag so machen. Dann kam aber Herrchen schon vorbei und wir fuhren Heim. Wir haben auch zusammen gespielt, mit meinen Bällen und der Ballkanone. Das war auch lustig. Ich war aber eigentlich schon sehr müde und hab dann Feierabend gemacht. Frauchen kam auch gestern wieder sehr spät Heim. Ich hab mich natürlich trotzdem sehr gefreut und sie begrüsst. Danach gab es auch noch eine kleine Massage und eine Schmuseeinheit, aber dann war endgültig Schluss. Es war eine super erste Woche nach den Ferien und von mir aus kann das ewig so weiter gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen