Enya

Enya
Enya

Montag, 24. August 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz wunderschöner Tag. Trotzdem kann ich Euch eigentlich gar nicht so viel darüber erzählen. Es war einfach so, wie ich das am allerliebsten mag. Am Morgen war ich zuerst mal mit Frauchen unterwegs. Nachdem wir zurück waren, ging es sofort in die Rinderlungen-Goodies-Produktion. Da hab ich natürlich tatkräftig mitgeholfen. Als es dann so gegen Mittag zu ging, kam plötzlich Frauchen’s Schwester um die Hausecke. Darüber hab ich mich natürlich ganz besonders gefreut! Wir gingen dann nämlich zusammen in den Wald. Frauchen wählte einen ganz normalen Weg, nichts Aussergewöhnliches. Allerdings hatte es ganz viele Menschen und andere Hunde im Wald. Wir haben uns da aber nicht stören lassen. Es hatte so viele tolle Gerüche die analysieren musste, ich hatte gar keine Zeit für anderes. Nachdem wir zurück waren, haben Herrchen, Frauchen und Frauchen’s Schwester auf der Terrasse noch zusammen Kaffee getrunken, während ich nach dem Essen erst mal eine schöne lange Pause eingelegt habe. Nachdem Frauchen’s Schwester wieder weg war, ging es in die zweite Runde Rinderlungen-Goodies. Da war ich natürlich wieder auf der Matte, ist ja Ehrensache. Dann war aber auch schon Zeit für’s Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. OK, ich war gestern vielleicht nicht soooo aktiv. Aber auch der beste Hund braucht mal Sonntag und mir hat es richtig gut getan. Heute Morgen bin ich jedenfalls wieder super fit und bereit für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen