Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja ein wunderbarer Tag gestern – viel viel besser als ich mir das hätte vorstellen können! Und vor allem wurde er besser je länger er dauerte! Also das war so. Am Morgen sind Frauchen und ich gaaaanz früh aufgestanden. Ich hätte ja noch lange schlafen können, aber das Frühstück war schon bereit. Dann machten wir einen erfrischenden Morgenspaziergang. Der war wirklich schön, bloss die Sonne ist jetzt noch nicht aufgestanden, wenn wir unterwegs sind. Aber sonst war es super! Dann gab es also Frühstück und danach ging Frauchen zur Arbeit. Herrchen hatte nicht viel geplant für den Tag. Mir war das ja sowas von recht. Ich hab es mir also gemütlich gemacht und einfach den Tag genossen. Mal war ich im Garten und hab Herrchen ein wenig bei der Arbeit zugeschaut, dann war ich wieder im Haus und hab eine Runde gedöst. So ging das bis zum Mittagessen. Das schmeckte sehr gut und danach hab ich wieder Pause gemacht. Bis Frauchen Heim kam, war ich wieder ziemlich fit. Sie hatte allerdings wieder gaaanz viel vor. Sie fing an in der Küche zu hantieren und so, als ich ganz plötzlich Geräusche hörte von draussen, die mir sehr vertraut vorkamen. Und da war sie, die Überraschung!! Er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!!! Ich war soooo glücklich! Er war schon lange nicht mehr bei mir zu Besuch und ich hab mich so gefreut. Wir tobten durch den Garten und durch’s Haus und es war einfach umwerfend schön! Dann gab es einen ganz kleinen Happen Abendessen. Herrchen und unsere Frauchen haben dann auch gegessen, während Balou und ich draussen auf dem Rasen geschmust haben. Ei war das schön – super super schön kann ich Euch sagen! Der Abend war lang und ich habe jeden Augenblick genossen. Dann war ich aber wirklich total fix und fertig und hab mich ein wenig hingelegt. Balou war auch müde. Er und sein Frauchen sind dann auch schon bald gegangen. Ich hab lieb gute Nacht gesagt und mich dann auf meinen Lieblingsplatz geschmissen. Ich bekam dann noch eine kleine Massage aber danach hab ich ganz fest geschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen