Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein schöner Arbeitswochenstart gestern! Am Morgen sind Frauchen und ich halt wieder früh aufgestanden. Da blieb nicht viel Zeit zum Knuddeln. Dafür gab es dann aber ein schönes Frühstück und danach ging es auch gleich los. Als erstes fuhren wir zu einer Frau die ganz leckere Sachen macht zum Knabbern. Da haben wir eingekauft. Danach fuhren wir direkt in den Laden. Dort haben wir unsere Einkäufe verstaut – probieren durfte ich allerdings nichts. Dafür kam dann aber er – mein aller aller bester Freund auf der Welt – Balou, zusammen mit seinem Frauchen. Mei war das schön! Ich hab mich ja so gefreut ihn zu sehen und wir haben und auch ganz ausgiebig begrüsst. Wenig später kam auch noch unser Freund Sirius dazu. Der war gestern ganz besonders gut drauf. Wir hatten richtig Spass zusammen. Es dauerte auch gar nicht lange, da war es Zeit für Mittag. Anstatt auf den Spaziergang zu gehen, fuhren wir mit dem Auto auf den Hundeplatz. Unsere Frauchen wollten irgend so ein Kraut ausgraben – Distel oder wie das heisst.

Es piekst jedenfalls wenn man drauf steht. Wir haben uns in der Zwischenzeit vergnügt. An unserem neuen Hundeplatz gehen nämlich immer ganz viele Leute vorbei. Da kann man prima Freunde finden. Ein Husky, den ich schon kannte, kam auch hallo sagen.
Wir hatten Spass! Danach fuhren wir wieder Heim. Dort gab es erst mal Mittagessen und wenig später gingen wir in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich auch geholfen. Dann musste ich mich aber erst mal ein wenig ausruhen. Als ich wieder fit war, ging ich in den Garten um nach dem Rechten zu schauen. Frauchen hatte unsere Decke hervorgeholt und sass da drauf. Ich hab mich dann zu ihr hingelegt. Es war wunderschön! Die Sonne schien und es blies ein starker Wind damit es nicht so heiss war. Und ich bekam eine umwerfende Streicheleinheit. Ei, das hat soooo gut getan! Ich hab das sehr genossen. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen machte dann später drinnen mit der Streicheleinheit weiter und ich habe herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen