Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Grandios! Fulminant!! Einfach atemberaubend!!! Der Wochenstart war wieder super! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar wieder früh auf. Jetzt ist es sogar dunkel wenn wir aufstehen – das ist nicht so toll, aber was soll’s. Nach dem Frühstück ging es auch schon los zur Arbeit. Wir fuhren in unseren Laden und haben erst mal unsere Sachen verstaut. Dann kamen nach und nach die Lernspaziergänger. Darunter ist neu ein vierzehn Wochen altes Border-Terrier-Mädel. Sie heisst Emma und sie ist total süss!! Wir gingen also alle zusammen zum Training und ich durfte wieder mit dabei sein. Das hat mich stolz gemach! Wir hatten auch richtig viel Spass. Es gab zuerst Unterordnung und dann noch ein paar Voranübungen. Wir haben uns alle richtig viel Mühe gegeben und unsere Frauchen waren auch total zufrieden mit uns. Danach gingen wir zurück in den Laden und haben uns ausgeruht. Nachdem alle gegangen waren kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war so glücklich ihn zu sehen!! Sirius kam dann auch noch vorbei und zusammen fuhren wir dann auf den Hundeplatz. Unsere Frauchen buddelten ein Loch.
Weiss nicht genau wozu aber wenn ich das gemacht hätte, hätte es ganz sicher Ärger gegeben. Also kümmerte ich mich lieber um Balou. Es war so wunderschön!






Wir rannten, wir spielten, wir küssten und umarmten uns – es war einfach total wunderschön!!! Dann fuhren Frauchen und ich Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und wenig später waren wir auch schon in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich habe natürlich geholfen – ist ja logisch. Danach machte ich aber Pause bis Herrchen Heim kam. Dann gab es nämlich Abendessen und hinterher machte ich Feierabend. Es war ein total schöner Tag und ich habe jeden Augenblick sehr genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen